Frage zu den Grid-Spalten

Thema wurde von Mike_HH, 12. Juli 2016 erstellt.

  1. Mike_HH

    Mike_HH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Wenn ich die Grid-Spalten links und rechts auf "0" stelle und die Grid-Spalten Mitte auf 12, müsste mir doch eigentlich, wenn ich das im Handbuch richtig verstanden habe, die gesamte Breite des Shops zur freien Verfügung stehen - oder?

    Ich habe im Indes-Content - zentriert - eine Textzeile eingegeben, die auch, wenn ich die Grid-Spalten links und rechts auf "1" und die in der Mitte auf "10" stelle, zentriert angezeigt wird.

    Bei Grid-Spalten-einstellung 0-12-0 wird die Zeile aber massiv nach rechts - auch über den Shop hinaus - herschoben (siehe Bild)

    ach so... ich habe sämtliche Boxen im Shop deaktiviert

    Wie kann das sein? style02.jpg