Gambio + Blog - mit Wordpress Theme von pressify.it

Thema wurde von Daniel (Gambio), 31. Mai 2016 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Bei uns nicht. warst du evtl. als Admin angemeldet als du das tempalte erstellt hast oder so?
    notfalls einfach in der template datei anpassen.
     
  2. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    nein, habe das nach Anleitung gemacht und war abgemeldet.
    Wo ändere ich das denn im Template?
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    das kenn ich nicht auswendig, aber so viele Dateien sind es nciht. müsste in einer der header dateien in dem Template ordner sein.
    einfach nach dem Linktext (url) suchen und anpassen.
    sollte im Wordpress internen editor gehen, wenn datei beschreibar hast.
     
  4. Futterkisterl-Tirol

    Futterkisterl-Tirol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    183
    Hallo!

    Kann man denn diesen Blog auch noch einbinden (bzw. wie) wenn man bereits einen mit Wordpress hat und dieser im Hauptverzeichnis des Shop liegt?

    Ist es richtig sämtliche Dateien auf die FP zu ziehen, einen Unterordner im Shopverzeichnis erstellen - dort die Dateien von der FP hochladen und dann den Blog einbinden?
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das nur ein Theme was den Shop optisch nachbildet kannst also ohne weiteres auf bestehenden Blog anwenden da nur Design Anpassung ist.
     
  6. Futterkisterl-Tirol

    Futterkisterl-Tirol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    183
    und der Vorgang geht so wie ich das beschrieben habe?
     
  7. Futterkisterl-Tirol

    Futterkisterl-Tirol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    183
    Hat denn keiner mehr eine Idee für mich?

    Habe den bestehenden Blog vom Hauptverzeichnis des Shops in den Root gezogen, alls wie beschrieben in pressify integriert, habe dann einen neuen Ordner mit komischen Zahlen bekommen, diesen habe ich noch in das Hauptverzeichnis des Shop gespielt, dann habe ich mich als Admin eingeloggt und den Shop eingebunden. Dennoch kein Erfolg - der Shop sieht genauso aus wie zuvor :) (keine Anpassung zum bestehenden Honeygrid)
     
  8. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das ist ein Ordner für das TEMPLATE von WORDPRESS !!! Das hat also NIX mit dem Shop zu tun was du da runter geladen hat.
    Das muss in den THEME Ordner von WORDPRESS !!! - Denn es ist ein Theme (Design) für WORDPRESS nicht für Gambio.

    Wichtig ! Das sind 2 verschiedene Systeme !!!!!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    18
    Habe mich so gefreut eine Lösung gefunden zu haben die perfekt meiner Vorstellung entspricht!
    Wollte mir das Thema kaufen! Habe es generiert und es hat alles perfekt geklappt! Allerdings kann ich nicht bezahlen und herunter laden kann ich es mir deshalb auch nicht! Bei dem Versuch den Bezahl Button zu klicken passiert einfach nichts!
    Bitte um Hilfe!
    Danke!
     
  10. Ich möchte euch gern ein kurzes Update zu pressify geben:


    Ich möchte mich für das Feedback während der ersten Testphase bedanken. Es war sehr positiv und hat zu der Entscheidung geführt, die pressify-Idee weiter zu verfolgen und das Tool weiter zu verbessern.


    Aktueller Stand

    Dank eures Feedbacks konnte ich in den letzten Wochen eine ganze Reihe Verbesserungen sowohl am Template aber auch am Prozess der Template-Generierung vornehmen. Natürlich gibt es noch viel Potenzial aber ich glaube mit der aktuellen Version kann man bereits sehr gut produktiv arbeiten - wie es ja einige von euch auch bereits tun.


    Website

    Unter www.pressify.it findet ihr die neue Website, die euch möglichst selbsterklärend durch den Prozess leiten soll.


    Preis

    Einen fairen Preis für einen solchen Service festzulegen ist immer schwierig, denn was dem einen zu viel erscheint, spart dem Anderen eine Menge Zeit und ist entsprechend viel Wert. Ein genauer Preis steht noch nicht fest, wir haben aber entschieden mit einem Preis zwischen 70 und 99 ER zu starten. In anbetracht der bereits investierten Zeit und der Tatsache das ja auch zukünftig eine Weiterentwicklung stattfinden soll, halten wir das für einen fairen Kurs und es wird ja auch niemand gezwungen.


    Aktualisierungen

    Wenn Ihr auf die Website schaut, werdet ihr sehen, dass wir dort die Anzahl der Aktualisierungen in den ersten 12 Monaten begrenzt haben. Aktuell steht das zwar dort, aber es findet keine tatsächliche Begrenzung statt. Ihr könnt euer Template also beliebig oft neu generieren lassen. Wir wollen erstmal schauen, wie oft das tatsächlich geschieht und werden dann einen Wert festlegen. Wir brauchen jedoch irgendeine Absicherung um uns davor zu schützen, dass Kunden einmalig Zahlen und durch exessives Neu-Generieren den Dienst in die Knie bzw. Betriebskosten (Server etc.) in die Höhe treiben.


    Kostenlos für Tester

    Als Dankeschön für alle die pressify vor diesem Post bereits getestet haben, bleibt pressify für euch dauerhaft kostenlos. Ihr könnt also für euer aktuelles Projekt pressify ein Leben lang gratis nutzen. Ein entsprechender Zugang dafür wird noch gebaut.


    Weitere Pläne - Nebenprojekt

    Wir haben Spaß daran pressify zu entwickeln und werden das weiter voran treiben. Es wird aber auf absehbare Zeit ein Nebenprojekt bleiben, denn dass man von pressify allein nich leben kann ist natürlich klar. Bitte habt also ein wenig Verständnis dafür, dass es auch einmal ein wenig länger dauern kann bis ich/wir auf eine Mail antworten oder einen Bug beheben kann. Wir geben aber unser Bestes!


    Testen

    Aktuell befindet sich pressify noch im Sandbox-Modus. Ihr könnt es also nutzen und bestellen, müsst aber nicht zahlen. Klickt dazu einfach auf den PayPal-Button um den Bestellvorgang abzuschließen. Es wäre toll, wenn ihr noch einmal ein wenig testen würdet und Feedback gebt, bevor wir pressify dann offiziell starten werden.


    Viele Grüße aus Hamburg!

    Marcus
     
  11. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
  12. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Marcus,

    ich wollte gerade die neue Version mal runterladen, um sie nochmals zu testen. Wie bekomme ich die Datei nun heruntergeladen?
     
  13. @DTR-Shop Ihr müsst den Checkout ganz normaler abschließen, inkl. des Zahlungsvorgangs. Beim zahlungsvorgang bitte einfach auf den PayPal-Button klicken. Dieser öffnet ein Popup wo ihr den Sandbox-Benutzer auswählen könnt. Danach könnt ihr das Produkt verbindlich "kaufen" und ihr werdet zu einer Download-Seite weitergeleitet.
     
  14. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    und dann theme neu generieren ???? oder downloaden ?
     
  15. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @marcus_goede ,

    super. Hat funktioniert. Der Ablauf ist jetzt schneller und einfacher geworden. Vielen Dank für die tolle Arbeit (Weiterentwicklung). Ich werde jetzt noch etwas testen und gegebenenfalls berichten.
     
  16. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    @Marcus sieht super aus prima gemacht
     
  17. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    18
    @marcus

    Vielen Dank für den Support! Es läuft wie eine eins! Sieht perfekt aus! DANKE DANKE DANKE!
    Hab ich eine Freude! DANKE

    Zur Ansicht:

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  18. ComrepShop

    ComrepShop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    16
  19. Hallo zusammen,

    nachdem keine großen Bugs mehr berichtet wurden, habe ich mich entschlossen die Testphase nun zu beenden. Den pressify Dienst wird nur noch gegen Bezahlung benutzen können.

    Für euch Tester soll es natürlich weiterhin kostenlos sein. In Zukunft könnt ihr das Theme einfach generieren. Sobald die Demo eingeblendet wird, schickt mir die URL. Ich werde den Status des Themes dann auf Bezahlt setzen und euch den Download-Link schicken.

    Danke nochmals für eure Unterstützung
    Marcus
     
  20. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Hallo zusammen

    Ich möchte mich hier auch mal bei Marcus für die tolle Arbeit bedanken. ich habe mir das Template gekauft und alles hat einwandfrei und super geklappt.
    Kann es wirklich nur empfehlen der Blog ist so tip top in den Shop integriert.

    Das ganze könnt ihr hier gerne mal begutachten http:www.geo-discount.ch/blog

    Nun noch eine kleine Frage. Wie kann ich zu oberst einen Titel oder Banner für den Blog einfügen?
    Was mir auch noch ein Anliegen wäre, ist es irgendwie schon machbar das sich registrierte Shopuser auch im Blog anmelden können. Also automatisch angemeldet sind?

    besten Dank für Eure hilfe

    Thomas