Gambio - edooli Bestellimport

Thema wurde von tanjatc, 11. März 2021 erstellt.

  1. tanjatc

    tanjatc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich verwende für mein Gewerbe das Warenwirtschaftsprogramm edooli (v. Würth).
    edooli bietet einen Bestellimport von Gambio an.

    Trotz Eingabe meiner Daten bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Fehlermeldung edooli - gambio.JPG

    Kennt sich jemand von Euch damit aus?

    Lieben Gruß

    Tanja
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.463
    Danke erhalten:
    449
    Danke vergeben:
    163
    Hallo, Wenn edooli (noch nie gehört) dir die Schnittstelle anbieten, solltest du da mal nachfragen, die Fehlermeldung sagt nichts, worauf man schließen könnte, wo das Problem ist.
     
  3. tanjatc

    tanjatc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Kai,

    lieben Dank. Ich glaube ich habe es gefunden. Ich musste meinen Shop mit einem bestimmten Zusatz (api.php...) aufrufen und zack: hat er die Bestellungen sauber abgeholt und eingepflegt.

    LG
    Tanja
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.365
    Danke erhalten:
    6.628
    Danke vergeben:
    2.004
    Edooli kannte ich gar nicht, die ruf ich mal an. Vielleicht kann man ja ein bisschen zusammenarbeiten in Zukunft :)