Gambio GX3 mit Lexware Buchhalter verbinden?

Thema wurde von gampi, 24. Juli 2018 erstellt.

  1. gampi

    gampi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,

    gibt es eine "einfache" Weise, dass der Gambio GX3 Shop incl. Magnalister mit dem Lexware Buchhalter miteinander verbunden werden kann?
    Oder welche Lösungen gäbe es in Verbindung mit einer Buchhaltungssoftware. Wenn das mal automatisch machbar wäre, dann spart mir das extrem viel Zeit!
    Ich habe einfach noch nicht eine optimale und natürlich auch bezahlbare Lösung!

    Gruß
    Markus
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    LExware muss dir ne Schnitstelle geben.
    Teilweise gehts auch über eigene CSV Dateien. Da muss man sich ne Abfrage in sql schreiben. Xycons hat da auch ein Modul für da müsste sogar schon sowas in der art als vorlage drinnen sein.