Gambio Import Assistent bis 3.9?

Thema wurde von sh7007, 26. April 2018 erstellt.

  1. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Wo kann man sich denn den Import Assistent runterladen ? irgendwie finde ich da nichts......

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. uwemichel

    uwemichel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    70
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    @ uwemichel,
    danke für die schnelle Hilfe :). Ist schon bekannt wann ein Update von dem Import Assistend kommt ? wurde ja mal was von Mai 2018 geschrieben.....
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Nun haben wir inzwischen Oktober und es gibt noch immer keinen Importer für die Version v3.10.x
    Ich brauche lediglich die Kundendaten aus dem alten Shop. Gibt es eine andere Möglichkeit diese in den neuen Shop zu bekommen?
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wir haben ein neues Tool im internen Testlauf, das kann das theoretisch. Wir könnten dir eine Vorabversion ohne Gewähr zukommen lassen, die du ausprobieren könntest. Dazu müsste ein Ticket her.

    Dann aber: Vorher UNBEDINGT Backups machen. Das Ding tötet eventuell unschuldige Kätzchen und ich will dann nicht schuld sein! Das ist alles noch neu.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Danke, aber das wird uns dann zu spät und zu ungewiss. Aber ich finde es schade das es Monate dauert bevor so eine Möglichkeit besteht.
     
  8. ernst_steininger

    ernst_steininger Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Gibt es denn schon News zum Import Assistent?
     
  9. Consystec

    Consystec Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    3
    Wäre für uns auch sehr hilfreich. Gibt es Neuigkeiten?
     
  10. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Keine, die Du lesen möchtest
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)