Gambio-Module in Cloud-Shops

Thema wurde von Anonymous, 2. Januar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    gibt es schon Neuigkeiten dazu, wie man Drittanbieter-Gambio-Module und Sonderanpassungen in Cloud-Shops hineinbekommt? Geht das künftig über den App Store? Werden diese Apps dann vorher zertifiziert / geprüft? Welche Mindestanforderungen muss man dafür erfüllen?

    VG
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nein, noch nicht.

    Ja, so ist es geplant.

    Das wird nötig sein. Wir brauchen gewisse Garantien und wollen auch eine brauchbare Qualität.

    Der Katalog ist nicht fertig. Es gibt ein paar grobe Eckpunkte die man vorraussehen kann, wie zum Beispiel das Modul muss in GXModules lebensfähig sein, zwangsweise mit aktuellen PHP-Versionen laufen, aber die ganzen Gemeinheiten müssen noch genauer katalogisiert werden. Das wird aber noch etwas dauern, wir stecken gerade noch in anderen Baustellen wie Cookies, API-Erweiterungen,Themes,...