Gambio Newsletter: WaWi Schnittstellen (80%)

Thema wurde von datenchaos, 18. März 2013 erstellt.

  1. datenchaos

    datenchaos Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    6
    Hallo zusammen,

    das Thema WaWi/ERP steht schon länger bei uns auf der ToDo-Liste - bis auf Kopfschmerzen haben wir da aber noch nichts erreicht. Jetzt lese ich im letzten Gambio Newsletter, dass Gambio an WaWi Schnittstellen arbeitet. Hat jemand einen Hinweis was sich dahinter versteckt?

    Danke und Gruß
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    schaust du hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. datenchaos

    datenchaos Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    6
    Dennis, manchmal bin ich mir nicht ganz sicher ob Du nicht ein Bot bist, so schnell wie Du antwortest und und vor allem weil Du immer weißt wo die Infos liegen ;-)
    Vielen Dank!
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    :) ne bin real können dir einige bestätigen :)
    arbeite halt nur ständig online und wenn ich auf unsere Drucker warte oder auf sonst was scau ich schnell hier rein, daher bekomm ich fast alles mit.
    UNd für den Rest gibts die Suchfunktion :)