Gambio Shop und Hoster 1blue

Thema wurde von Anonymous, 28. April 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    71
    #1 Anonymous, 28. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
    Hallo,

    ich habe zu Testzwecken einen aktuellen Shop 3.12.04 bei 1blue Installiert. Die Installation verlief meiner Meinung nach ohne große Probleme. Lediglich die Dateirechte mussten manuell vergeben werden. Leider verweigert der StyleEdit3 das Speichen. Auch sonst läuft das im Admin extrem langsam. Zusätzlich befindet sich im eigenen CSS plötzlich ein Code der nicht von mir stammt. Cache mehrfach gelehrt. Auch vom Browser.

    Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    Unerwarteter Serverfehler
    $p_jsonString is not a JSON formatted string. JSON Decode Error: Control character error, possibly incorrectly encoded

    Auch die obere navbar-topbar ist plötzlich verschwunden, bzw transparent, und das Warenkorb Symbol ist plötzlich total unscharf. Ist der Server eventuell nicht geeignet?

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Gruß Uwe
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Zum Hoster kann ich Dir nichts sagen, aber die obere Leiste ist noch da - weiße Schrift auf weißem Grund....
    Der Warenkob hat einen Schatten und wirkt deshalb unscharf
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    sieht bis auf paar kleine css fehler (wahrscheinlich eigenes) gut aus