Gambio wandelt mir im title "&" in "&" um....

Thema wurde von Fischer Motorgeräte Lahr, 3. November 2017 erstellt.

  1. Fischer Motorgeräte Lahr

    Fischer Motorgeräte Lahr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    23
    Für den Fall dass mir das oben im Titel auch umgewandelt wird: Gambio wandelt mir im title "&" in "&" um....
    Ebenso in der Description. Das ist ein Problem wenn ich ein echtes Sonderzeichen in den Title schreibe - z.B. {

    Also wenn ich ein Sonderzeichen schreiben möchte, dann verhackt mir Gambio das Sonderzeichen mit einem anderen Sonderzeichen LOL o_O

    Ich möchte aber tatsächlich ein Sonderzeichen im Titel und in der Description unterbringen und kein & haben!!
    Z.B. ✅ und nicht etwa ✅

    Kann ich die Umwandlung von "&" im title und der description irgendwo im Code ausschalten??


    Grüße und Danke und schönes Wochenende :)
    Martin
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Dann stimmt deine codierung nicht. Dazu dann Ticket aufmachen müssen die sich ansehen.