GambioPay

Thema wurde von michellew, 7. September 2017 erstellt.

  1. mymarmor

    mymarmor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    14
    Wir haben zwar mit Verspätung, aber immerhin, die Verluste durch den Wechselkurs erstattet bekommen. Sind mit WC nun auf 0,00 und bieten es nicht mehr an. Schade eigentlich, da die Gebühren für KK recht günstig waren. Aber das kann man sich selbst und den Kunden nicht antun.
     
  2. michellew

    michellew Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    79
    Ich habe mit Wirecard noch keine Probleme gehabt, die Auszahlungen kommen immer zuverlässig.
    Ich war auch mit dem vorigen Shopsystem schon bei Wirecard und hatte keine Probleme.

    Wie ist das mit amazon pay? Muss man dafür monatliche Gebühren zahlen und wie hoch sind diese?
    Amazon hatte mir geschrieben, ich müsste ein neues Verkäufer-Konto anmelden, mit neuer Email.
    Ich bin dort zwar schon Verkäufer, aber, mit Handmade-Profil und das können sie nicht mit amazon pay für meinen Gambio-Shop verknüpfen.
     
  3. michellew

    michellew Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    79

    Ich schaue da nochmal selbst ins WEP rein, ob die Zahlung tatsächlich erfolgreich war, ich verlasse mich da nicht auf die Mitteilung im Shop. Ich hatte jetzt ein paar mal Sofortüberweisungen, die erfolgreich laut Shop waren, aber, im WEP waren sie nicht erfolgreich. Alternativ wartest du deine wöchentlichen Abrechnungen von Wirecard ab, da kommt Montags immer die Mail für die Sofortüberweisungen/Vorkassezahlungen und Dienstags kommen die Mails für Kreditkartenzahlungen und dann kommt das Geld am Donnerstag auf dein Konto. So klappt das zumindest bei mir, ich weiss ja nicht, ob dass bei allen so gemacht wird.
     
  4. Diego (Feuerflair.de)

    Diego (Feuerflair.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    261
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    35
    Das finde ich zu umständlich, Kreditkarten geht auch über Paypal.
    Daher finde ich das Gambio-Pay aktuell nicht interessant.

    Wesentlich interessanter ist das neue Klarna Modul, wo jetzt keine Grundgebühren mehr anfallen und man 29,95€ im Mont mal eben so spart.
    Das kann ich mich nur bei Gambio und Klarna bedanken, super klasse!