Hallo, ich habe grosse probleme mit GAMGIO und dass TEAM. Ich bekomme was kaum support und habe 180 euro dafuer bezahlt. Der Shop hat nur Probleme und kann nichts dagegen machen, kann ihn nicht einrichten und am Schluss jetzt kann ich mich auch nicht mehr via Google Chrom einloggen. MAIN PROBLEME PROBLEM SEIT ANFANG AN NR 1 Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator at webmaster@pabloscave.shop to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error. More information about this error may be available in the server error log. Diese meldun bekomme ich auch, ich bin langsam sehr generft mit den "klein" Problemen, und möchte wirklich das alles geht so wie es sein soll. PROBLEM NR 2 Und im Admin Modus bekomme ich regular diese Fehler Meldung auch. WARNING(2): "mysqli_connect(): (HY000/1226): User 'pablosca_shop' has exceeded the 'max_user_connections' resource (current value: 6)" Unable to connect to database server! Host Antwort Hallo, Es besteht keine Möglichkeit, das Limit zu erhöhen. Die Anzahl der Verbindungen auf Stufe 6 ist gleichzeitig sehr hoch, selbst wenn solche Prestashop-Skripts stark geladen werden, ist eine geringere Anzahl erforderlich. In diesem Fall muss das Skript entweder optimiert oder in einer VPS-Umgebung ausgeführt werden. Grüße, HostingHouse.pl Wenn jemand von dem GAMGIO sehet dann bitte um Hilfe andernfalls muss ich einfach PayPal kontaktieren dass das Produkt unvollständig ist.
Gut so, weil immer hab ich noch keinen Support bekommen und KANN DEN SHOP NICHT einrichten ..... Jetzt kann ich mich auch nicht via google chrom auf die admin page einlogen. PROBLEM SEIT ANFANG AN NR 1 Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator at webmaster@pabloscave.shop to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error. More information about this error may be available in the server error log. Diese meldun bekomme ich auch, ich bin langsam sehr generft mit den "klein" Problemen, und möchte wirklich das alles geht so wie es sein soll. PROBLEM NR 2 Und im Admin Modus bekomme ich regular diese Fehler Meldung auch. WARNING(2): "mysqli_connect(): (HY000/1226): User 'pablosca_shop' has exceeded the 'max_user_connections' resource (current value: 6)" Unable to connect to database server! Host Antwort Hallo, Es besteht keine Möglichkeit, das Limit zu erhöhen. Die Anzahl der Verbindungen auf Stufe 6 ist gleichzeitig sehr hoch, selbst wenn solche Prestashop-Skripts stark geladen werden, ist eine geringere Anzahl erforderlich. In diesem Fall muss das Skript entweder optimiert oder in einer VPS-Umgebung ausgeführt werden. Grüße, HostingHouse.pl Bald melde ich dies an PayPal dass das Produkt nicht vollständig ist. Weil ich warte schon 22 Wochen jetzt und nicht wurde gefixt. Bitte um Hilfe.
Dazu kann ich nichts sagen. Das ist eine Meldung die durch deinen Server generiert wird. Kann alles mögliche sein, da die Meldung allgemein ist. Hast Du was an der .htaccess gemacht? Problem von deinem Provider. Hat nichts mit Gambio zu tun. Anderes Produkt nehmen oder Hoster wechseln. Und dann? Was soll PayPal dann machen? Wenn dir das alles zu lange dauert, dann musst Du den Weg einschlagen, den wir hier im Forum schon kommuniziert haben. https://www.gambio.de/forum/threads/gamgio-shop-probleme-hub.39778/page-2#post-328084
Wieso machst Du jetzt ein und dasselbe Fass auf? Dadurch wird es auch nicht schneller gehen. https://www.gambio.de/forum/threads/gamgio-shop-probleme-hub.39778/page-3#post-328858
Habe das Thema zusammengefasst. Bitte nicht doppelt posten, davon bekommt man nciht mehr Hilfe und schneller geht es auch nicht. Es müllt nur das Forum zu und macht das Antworten schwerer. Was hat Gambio mit Prestashop zu tun?
Bei über 10.000 Servern läuft der Shop und bei dir nicht. Auf welcher Seite würdest dann den Fehler suchen? Dann schreibst bekommst keinen Support und paar Antworten weiter vorne schreibst das alles passt und support geholfen hat. Wir wissen auch nicht was du wirklich gemacht hast und wie du den Shop installiert hast. Wir sehen nur 2 Fehler und beide sind Hosterseitig.
Du hast ein zu kleines Hosting-Paket bei deinem Hoster bestellt. Wenn ich versuche mit einem Fiat Bambino einen 40"-Container zu transportieren, geht der auch in die Knie. Da kann dann der Hersteller des 40"-Containers wahrscheinlich auch nicht helfen. 1. Maßnahme: Besorge Dir ein geeignetes Hosting-Paket. 2. Maßnahme: Installiere den Shop nach Handbuch. Da steht wie das gemacht wird. 3. Maßnahme: Wenn Du die 2. Maßnahme selbst nicht hinbekommst, lass es von jemandem machen der es kann. Kann z.B. auch Gambio sein. Kostet aber etwas Geld, denn die Installation gehört nicht zum Supportvertrag.
Bitte die ANTWORT von meinem host lesen. Host Antwort Hallo, Es besteht keine Möglichkeit, das Limit zu erhöhen. Die Anzahl der Verbindungen auf Stufe 6 ist gleichzeitig sehr hoch, selbst wenn solche Prestashop-Skripts stark geladen werden, ist eine geringere Anzahl erforderlich. In diesem Fall muss das Skript entweder optimiert oder in einer VPS-Umgebung ausgeführt werden. Kann nichts mit dem "max_user_connections' resource" machen. Und ich werde doch nicht 100 euro fuer den vorgeschlagten von gamgio host nehmen, von der host seite ist alles korrekt. Habe sogar alle infos und support ge-check ob alles so ist wie es sein soll, und es ist so. PHP version, Access etc alles korrekt. Installation war/ist auch fehlerfrei. Hast Du was an der .htaccess gemacht? NEIN. Weil ich nicht weis was ich änder muss oder soll. Weis auch nicht wieso gestern noch via google chrom alles ok war und heute kann ich mich nicht einloggen. Nur IE geht.
Was soll hier bitte zu klein sein? The account area is 5 GB (5GB fuer 400mb ist zu klein?) Monthly transfer 100 GB Overlapped domain 40 Subdomains 100 MySQL database SSD 100 ich bin vielleicht kein web meister, aber dum bin ich auch ja nicht. Installation ist und war fehlerfrei. Den Shop zu installieren ist auch nichts schweres, Lesen kann ich ja.
Hast Du überhaupt meine Antwort gelesen? Wenn Du Hilfe haben möchtest, dann darf bzw. muss auch sowas gefragt werden. Es geht hier nicht darum, dich vor den Pranger zu stellen. ???
Die Daten die da nicht stehen, sind z.B. max_connections. Die sind wichtig. Das was da oben steht ist Pillepalle. Das sagt überhaupt nichts aus. Und 5 GB lassen auf eine Internetbriefmarke schliessen. Ein Mini-Hosting zum Discountpreis. Nichts womit man einen Shop betreiben will. Nun, das sieht nicht ganz danach aus. Wenn ich mir den Anfang des Threads anschaue, hast Du eben nicht richtig gelesen. Dann hätte es nicht diese merkwürdige Shopansicht gegeben und die Cut&Paste-Frage hätte sich auch erübrigt... Da Du aber alles richtig gemacht hast und nicht dumm bist, lös doch bitte Dein Problem selbst. Ich bin raus.
Fangen wir anders an: Log dich im SHop ein. Geh auf Server Infos und knall uns mal deine Serverdaten hier rein die da in der Box stehen. PHP Version MySQL Version PHP Limits usw usw usw Das was dein Hoster sagt: Level6 - ist nix sagend. da gehts um echte Zahlen nicht um seine Levels die er nutzt. Ich seh das so wie die anderen. Du hast nen 5 EUR billig Hoster für einen SHop der dafür nix taugt. Und dessen Support bescheiden ist und nixsagend.
#Developer Ja habe ich, aber ich will nichts zahlen wenn ja alles gehen soll nach dem kauf. Dass was ich brauche kann ich alleine mir einlegen. Aber der shop inself geht ja nicht. Mein host hat mir auf das Problem geantwortet. Gambio nicht. Und ich will das sie dass Problem einfach lösen. Der Shop soll von Default ein-bahnfrei gehen, und wenn es so ist brauch ich niemandem 100-150 oder nur 70 Euro zu zahlen, weil ich es alleine selbst machen kann. Ich will nichts anderes ausehr einen fehlerhaften Default GAMBIO SHOP.
Ich denke, du hast eigentlich nur dieses eine Problem, das zweite ist eine Folge davon. Aus irgendeinem Grunde stürzt bei dir das PHP-Laufzeitsystem zuweilen ab; dadurch werden dann Datenbankverbindungen nicht regulär geschlossen und somit kommt es zu dem zweiten Symptom („User '…' has exceeded the 'max_user_connections' resource“). Die Funktionsfähigkeit des PHP-Laufzeitsystem zu gewährleisten und in solchen Fällen herauszufinden, worin das Problem begründet liegt, fällt eindeutig in die Zuständigkeit des Hosters. Das kann der Gambio-Support weder technisch noch organisatorisch leisten.
Oke. Aber der Host hat ja mir auf dies Problem geantwortet. Es besteht keine Möglichkeit, das Limit zu erhöhen...etc Was soll ich den jetzt damit machen ? Das Problem ist nur im Admin-Modus bis her ich weiß.
Nein, hast Du eben nicht. Ich sagte, dass es ein Problem von dem Hoster ist. Dann postest Du, habt Ihr überhaupt die Antwort von meinem Hoster gelesen!? Verstehst Du das, was ich nicht verstehe. Du bekommst es eben nicht alleine hin. Das ist doch ein Widerspruch in sich oder täuscht mich meine Wahrnehmung? Nun, möchtest Du jemanden vom Gegenteill überzeugen, der fest davon überzeugt ist, dass sein Hoster eine Rakete ist?