Gamgio Shop Probleme + HUB

Thema wurde von pabloscave, 1. März 2019 erstellt.

  1. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Das Thema wird nicht geschlossen. :rolleyes:
     
  2. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo,

    ich habe grosse probleme mit GAMGIO und dass TEAM.

    Ich bekomme was kaum support und habe 180 euro dafuer bezahlt.

    Der Shop hat nur Probleme und kann nichts dagegen machen, kann ihn nicht einrichten und am Schluss jetzt kann ich mich auch nicht mehr via Google Chrom einloggen.

    MAIN PROBLEME

    PROBLEM SEIT ANFANG AN NR 1

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator at webmaster@pabloscave.shop to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Diese meldun bekomme ich auch, ich bin langsam sehr generft mit den "klein" Problemen, und möchte wirklich das alles geht so wie es sein soll.

    PROBLEM NR 2

    Und im Admin Modus bekomme ich regular diese Fehler Meldung auch.

    WARNING(2): "mysqli_connect(): (HY000/1226): User 'pablosca_shop' has exceeded the 'max_user_connections' resource (current value: 6)"
    Unable to connect to database server!

    Host Antwort

    Hallo,

    Es besteht keine Möglichkeit, das Limit zu erhöhen. Die Anzahl der Verbindungen auf Stufe 6 ist gleichzeitig sehr hoch, selbst wenn solche Prestashop-Skripts stark geladen werden, ist eine geringere Anzahl erforderlich. In diesem Fall muss das Skript entweder optimiert oder in einer VPS-Umgebung ausgeführt werden.

    Grüße,
    HostingHouse.pl

    Wenn jemand von dem GAMGIO sehet dann bitte um Hilfe andernfalls muss ich einfach PayPal kontaktieren dass das Produkt unvollständig ist.
     
  3. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Gut so, weil immer hab ich noch keinen Support bekommen und KANN DEN SHOP NICHT einrichten .....

    Jetzt kann ich mich auch nicht via google chrom auf die admin page einlogen.


    PROBLEM SEIT ANFANG AN NR 1

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator at webmaster@pabloscave.shop to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Diese meldun bekomme ich auch, ich bin langsam sehr generft mit den "klein" Problemen, und möchte wirklich das alles geht so wie es sein soll.

    PROBLEM NR 2

    Und im Admin Modus bekomme ich regular diese Fehler Meldung auch.

    WARNING(2): "mysqli_connect(): (HY000/1226): User 'pablosca_shop' has exceeded the 'max_user_connections' resource (current value: 6)"
    Unable to connect to database server!

    Host Antwort

    Hallo,

    Es besteht keine Möglichkeit, das Limit zu erhöhen. Die Anzahl der Verbindungen auf Stufe 6 ist gleichzeitig sehr hoch, selbst wenn solche Prestashop-Skripts stark geladen werden, ist eine geringere Anzahl erforderlich. In diesem Fall muss das Skript entweder optimiert oder in einer VPS-Umgebung ausgeführt werden.

    Grüße,
    HostingHouse.pl

    Bald melde ich dies an PayPal dass das Produkt nicht vollständig ist. Weil ich warte schon 22 Wochen jetzt und nicht wurde gefixt.

    Bitte um Hilfe.
     
  4. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    #44 Developer, 12. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
    Dazu kann ich nichts sagen.

    Das ist eine Meldung die durch deinen Server generiert wird. Kann alles mögliche sein, da die Meldung allgemein ist.

    Hast Du was an der .htaccess gemacht?

    Problem von deinem Provider. Hat nichts mit Gambio zu tun. Anderes Produkt nehmen oder Hoster wechseln.

    Und dann? Was soll PayPal dann machen?

    Wenn dir das alles zu lange dauert, dann musst Du den Weg einschlagen, den wir hier im Forum schon kommuniziert haben.

    https://www.gambio.de/forum/threads/gamgio-shop-probleme-hub.39778/page-2#post-328084
     
  5. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Habe das Thema zusammengefasst.
    Bitte nicht doppelt posten, davon bekommt man nciht mehr Hilfe und schneller geht es auch nicht. Es müllt nur das Forum zu und macht das Antworten schwerer.

    Was hat Gambio mit Prestashop zu tun?
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Bei über 10.000 Servern läuft der Shop und bei dir nicht. Auf welcher Seite würdest dann den Fehler suchen?

    Dann schreibst bekommst keinen Support und paar Antworten weiter vorne schreibst das alles passt und support geholfen hat.

    Wir wissen auch nicht was du wirklich gemacht hast und wie du den Shop installiert hast. Wir sehen nur 2 Fehler und beide sind Hosterseitig.
     
  8. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Du hast ein zu kleines Hosting-Paket bei deinem Hoster bestellt.

    Wenn ich versuche mit einem Fiat Bambino einen 40"-Container zu transportieren, geht der auch in die Knie.
    Da kann dann der Hersteller des 40"-Containers wahrscheinlich auch nicht helfen.

    1. Maßnahme: Besorge Dir ein geeignetes Hosting-Paket.
    2. Maßnahme: Installiere den Shop nach Handbuch. Da steht wie das gemacht wird.
    3. Maßnahme: Wenn Du die 2. Maßnahme selbst nicht hinbekommst, lass es von jemandem machen der es kann. Kann z.B. auch Gambio sein. Kostet aber etwas Geld, denn die Installation gehört nicht zum Supportvertrag.
     
  9. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Bitte die ANTWORT von meinem host lesen.

    Host Antwort

    Hallo,

    Es besteht keine Möglichkeit, das Limit zu erhöhen. Die Anzahl der Verbindungen auf Stufe 6 ist gleichzeitig sehr hoch, selbst wenn solche Prestashop-Skripts stark geladen werden, ist eine geringere Anzahl erforderlich. In diesem Fall muss das Skript entweder optimiert oder in einer VPS-Umgebung ausgeführt werden.

    Kann nichts mit dem "max_user_connections' resource" machen. Und ich werde doch nicht 100 euro fuer den vorgeschlagten von gamgio host nehmen, von der host seite ist alles korrekt. Habe sogar alle infos und support ge-check ob alles so ist wie es sein soll, und es ist so. PHP version, Access etc alles korrekt. Installation war/ist auch fehlerfrei.


    Hast Du was an der .htaccess gemacht?

    NEIN. Weil ich nicht weis was ich änder muss oder soll.

    Weis auch nicht wieso gestern noch via google chrom alles ok war und heute kann ich mich nicht einloggen. Nur IE geht.
     
  10. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10

    Was soll hier bitte zu klein sein?


    The account area is 5 GB (5GB fuer 400mb ist zu klein?)
    Monthly transfer 100 GB
    Overlapped domain 40
    Subdomains 100
    MySQL database SSD 100

    ich bin vielleicht kein web meister, aber dum bin ich auch ja nicht. Installation ist und war fehlerfrei. Den Shop zu installieren ist auch nichts schweres, Lesen kann ich ja.
     
  11. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Hast Du überhaupt meine Antwort gelesen?

    Wenn Du Hilfe haben möchtest, dann darf bzw. muss auch sowas gefragt werden. Es geht hier nicht darum, dich vor den Pranger zu stellen.

    ???
     
  12. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Die Daten die da nicht stehen, sind z.B. max_connections. Die sind wichtig. Das was da oben steht ist Pillepalle. Das sagt überhaupt nichts aus. Und 5 GB lassen auf eine Internetbriefmarke schliessen. Ein Mini-Hosting zum Discountpreis. Nichts womit man einen Shop betreiben will.

    Nun, das sieht nicht ganz danach aus. Wenn ich mir den Anfang des Threads anschaue, hast Du eben nicht richtig gelesen. Dann hätte es nicht diese merkwürdige Shopansicht gegeben und die Cut&Paste-Frage hätte sich auch erübrigt...

    Da Du aber alles richtig gemacht hast und nicht dumm bist, lös doch bitte Dein Problem selbst.

    Ich bin raus.
     
  13. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Fangen wir anders an:
    Log dich im SHop ein. Geh auf Server Infos und knall uns mal deine Serverdaten hier rein die da in der Box stehen.

    PHP Version
    MySQL Version
    PHP Limits
    usw usw usw

    Das was dein Hoster sagt: Level6 - ist nix sagend. da gehts um echte Zahlen nicht um seine Levels die er nutzt.

    Ich seh das so wie die anderen. Du hast nen 5 EUR billig Hoster für einen SHop der dafür nix taugt. Und dessen Support bescheiden ist und nixsagend.
     
  14. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    #Developer

    Ja habe ich, aber ich will nichts zahlen wenn ja alles gehen soll nach dem kauf. Dass was ich brauche kann ich alleine mir einlegen. Aber der shop inself geht ja nicht.

    Mein host hat mir auf das Problem geantwortet. Gambio nicht. Und ich will das sie dass Problem einfach lösen. Der Shop soll von Default ein-bahnfrei gehen, und wenn es so ist brauch ich niemandem 100-150 oder nur 70 Euro zu zahlen, weil ich es alleine selbst machen kann.

    Ich will nichts anderes ausehr einen fehlerhaften Default GAMBIO SHOP.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ich denke, du hast eigentlich nur dieses eine Problem, das zweite ist eine Folge davon. Aus irgendeinem Grunde stürzt bei dir das PHP-Laufzeitsystem zuweilen ab; dadurch werden dann Datenbankverbindungen nicht regulär geschlossen und somit kommt es zu dem zweiten Symptom („User '…' has exceeded the 'max_user_connections' resource“).
    Die Funktionsfähigkeit des PHP-Laufzeitsystem zu gewährleisten und in solchen Fällen herauszufinden, worin das Problem begründet liegt, fällt eindeutig in die Zuständigkeit des Hosters. Das kann der Gambio-Support weder technisch noch organisatorisch leisten.
     
  16. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10

    Alles wurde von GAMBIO persönlich geprüft und passt hier. ;)
     
  17. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Na das sagt doch dann alles - DU hast nen scheiß Hoster
     
  18. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10

    Oke. Aber der Host hat ja mir auf dies Problem geantwortet. Es besteht keine Möglichkeit, das Limit zu erhöhen...etc

    Was soll ich den jetzt damit machen ? Das Problem ist nur im Admin-Modus bis her ich weiß.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Du solltest deinen Hoster wechseln
     
  20. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Nein, hast Du eben nicht. Ich sagte, dass es ein Problem von dem Hoster ist. Dann postest Du, habt Ihr überhaupt die Antwort von meinem Hoster gelesen!? Verstehst Du das, was ich nicht verstehe. :)

    Du bekommst es eben nicht alleine hin. Das ist doch ein Widerspruch in sich oder täuscht mich meine Wahrnehmung?

    Nun, möchtest Du jemanden vom Gegenteill überzeugen, der fest davon überzeugt ist, dass sein Hoster eine Rakete ist? :D