gelöschte Bestellung wiederherstellen

Thema wurde von bazie, 28. September 2013 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    und genau da ist halt unser Problem. Bin gerade dabei unseren Print-Katalog von den Schreibwaren auch in den Shop zu kallen (bei den Bildern hapert es noch aufgrund komischer Dateinamen sonst gehts schon. CSV ist also fertig mit knapp 10k Artikeln) - da hab ich dann das Lager-Problem. Online bestellungen bekommt die Ladenkasse (Lager) nicht mit, man muss also erst mal alles da alles von Hand aus dem Lager buchen. Geht zwar schnell aber kostet zeit und man darf es NIE vergessen.
    Oder wir liefern gar nicht aus unserem Lager sondern gleich als Streckengeschäft. Problem machen da dann aber die gemichten WK wo auch Foto-Geschenke usw. dabei sind. wären dann 2 Pakete und daher oft von den Versandkosten sinnfrei.

    Vielleicht sollten wir Orgamax mal nerven das sie ne Kasse entwickeln. Als Petra damals dahin ist hab ich auch da angerufen ud die meinten sowas würde kommen aber früstens in einem Jahr. Das ja nun schon paar Monate her.
     
  2. MikeSpike

    MikeSpike Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    302
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    91
    Da werde ich morgen mal anfragen. Das die dran sind weiss ich, aber bisher ist da nichts passiert. Und die manuellen Kassenabrechungen mit Bons (Eingangs- und Ausgangsbuchungen) bei "Kasse" sind für Ladengeschäfte nicht mehr zeitgemäß. Das Orgamax da was machen muss ist klar
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Stimmt, bin ja froh das wir die Scannerkasse haben und die SOll und Ist Bestände samt bestellvorschlgen. Alles danach ist schön zu haben für mehr Überlick. :)


    Total OFFtopic:
    Ja, ich sehe gerade das ihr mit Dingen handelt die wir aktuell für einen Verein suchen mit dem wir eine Bäckerei und kleinen Lebensmittelladen (Ähnlich Tankstallenladen) aufbauen, da sich kein Betreiber findet. Habt ihr da auch kostengünstige Rückläufer. Hast leider die IGMs ausgeschaltet :)
     
  4. MikeSpike

    MikeSpike Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    302
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    91
    Wir produzieren nur auf Bestellung bzw. Kundenauftrag. Gebraucht machen wir nichts.