[Gelöst] Datenbanksicherung FEHLER!

Thema wurde von Anonymous, 12. März 2018 erstellt.

  1. diana_kleczka

    diana_kleczka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    272
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    76
    Aber zur Info: unter Edge funtkionieren die Paketdienste ohne Probleme.
    Was mir mehr Bauchschmerzen macht ist das andere Ticket das seit Montag bei euch auf ist da habe ich folgende FMs bekommen:
    /var/www/vhosts/...de/httpdocs/gx3/StyleEdit3/classes/Factories/ConfigFactory.inc.php(48): StyleEdit\Factories\ConfigFactory->_checkFilepathArgument('/var/www/vhosts...')
    #1 /var/www/vhosts/...de/httpdocs/gx3/StyleEdit3/classes/Repositories/ConfigReader.inc.php(141): StyleEdit\Factories\ConfigFactory->createStoredConfig('/var/www/vhosts...')
    #2 /var/www/vhosts/...de/httpdocs/gx3/StyleEdit3/classes/Repositories/ConfigReader.inc.php(192): StyleEdit\Repositories\ConfigReader->getStyles()
    #3 /var/www/vhosts/...de/httpdocs/gx3/StyleEdit3/classes/Repositories/ConfigRepository.inc."
    2018-03-10 23:06:20 (b5327a4fb007c58b6e3b358f83d22b7b) USER WARNING(512): "/var/www/vhosts/...de/httpdocs/gx3/cache/MainFactory-backend-persistent_data_cache-716e6bfcf872d94d70f4d46ae65561fa.pdc is not writable" in /var/www/vhosts/...de/httpdocs/gx3/system/core/caching/DataCache.inc.php:237 (Details)
    2018-03-11 00:06:20 (b5327a4fb007c58b6e3b358f83d22b7b) WARNING(2): "session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/vhosts/...de/httpdocs/gx3/system/core/logging/LogControl.inc.php:262)" in /var/www/vhosts/...de/httpdocs/gx3/admin/includes/application_top.php:522 (Details)
    2018-03-11 00:06:20 (b5327a4fb007c58b6e3b358f83d22b7b) WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/...de/httpdocs/gx3/system/core/logging/LogControl.inc.php:262)" in /var/www/vhosts/...de/httpdocs/gx3/admin/includes/application_top.php:721 (Details)

    siehe Ticket: 100579928
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.857
    Danke erhalten:
    448
    Danke vergeben:
    414
    Ich wusste es!
    Ich bin nicht „normal“:D;):D

    Und so einige „Cromer“ haben den Mittelfinger gezückt!:D:D:D
     
  3. diana_kleczka

    diana_kleczka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    272
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    76
    Wer ist das schon? :D
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.847
    Danke erhalten:
    6.793
    Danke vergeben:
    2.060
    Ich hab das Ticket angesehen und beantwortet. Hier im Forum hattest du alles aus der Meldung gekürzt, was die beurteilbar gemacht hätte, das geht ohne Pfade nicht. Im Ticket waren die glücklicherweise drin, so dass man das bearbeiten konnte. Die Meldungen selbst weisen auf ein ziemlich harmloses Problem hin, da fehlten Styleedit temporäre Dateien, weil die verschwunden sind während noch mindestens eine Instanz offen war. Das kann mal vorkommen, wenn man Styleedit in 2 Sessions offen hat, also man selbst und eine Agentur oder man selbst in 2 Browsern,...

    Ignorieren. Nichts gewesen. Der Shop ist eher geschwätzig als wortkarg, der spuckt auch mal Kleinkram ins Log.
     
  5. diana_kleczka

    diana_kleczka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    272
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    76
    Vielen Dank Wilken. Man ist halt erst mal vorsichtig wenn man solche FMs um die Ohren geschmissen bekommt :). Gekürzt habe ich es deshalb, da diese URL noch nicht offiziell ist und nur zum einrichten des Shops genutzt wird. Muss nicht öffentlich sein.
    Für das andere Problem habe ich gerade vom Support die Antwort bekommen Cache löschen etc. Werde ich heute probieren, sobald ich alle Seiten geschlossen habe.
    Vielen Dank das Du dich so schnell drum gekümmert hast.