v3.7.x [Gelöst] In Mobilansicht funktioniert Seite nicht mehr

Thema wurde von Anonymous, 3. Januar 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    81
    Hallo!

    Ich habe eben bemerkt, dass die Seite nicht mehr auf meinem Windows-Phone-Handy funktioniert. Das einzige was noch geht ist, dass sich das Menu antippen lässt. Auf einem Android-Handy das Gleiche. Und auch bei zusammengeschoben Browserfenster am Desktop.

    Kann nicht genau sagen, seit wann das Problem besteht und ob es mit dem Update aufgetaucht ist.

    Ist so ein Problem bekannt? Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.565
    Danke erhalten:
    10.414
    Danke vergeben:
    1.497
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.769
    Danke erhalten:
    6.757
    Danke vergeben:
    2.045
    Jupp, das ist das auch im argen. Dann noch etwas CSS.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    81
    Hatte es eben auch entdeckt. Nun ist es so, dass es jetzt auf dem Desktop funktioniert. Im Handy immer noch nicht.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    81
    Liegt vielleicht an den Verschiebunguen wegen dem zu breiten Logobereich. In StyleEdit habe ich die 'Logo Breite Mobil' kleiner gemacht - ohne Wirkung...
     

    Anhänge:

  6. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Könnte auch der Browsercache deines Smartphones sein. Auf meinen Testgeräten hat deine Seite gerade ohne Probleme funktioniert.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    81
    Funktioniert nun auf wundersame Weise. Danke für dein Überprüfen!