Das Label muss aber nicht online A4 sondern nur als Papierversion. Im Warenkorb finde ich es auch gut, aber lesbar, wenn ich mich erinnere.
Schon klar, mir geht es nur um das Hochformat, was einfach unpraktisch und nirgendwo so richtig passend ist. Finde es im Warenkorb auch nicht schlecht. Aber wie gesagt im Mobil Format ist es ggf. ohne Scrollen nicht sichtbar. Ich weiß nicht ob das reicht. Und über dem "Zur Kasse" Button würde ich es auch nicht wollen, weil es genauso wie in der Bestellzusammenfassung, den wesentlichen Button weit nach unten schiebt.
Unten beim "kostenpflichtig bestellen" Button finde ich es am unpassendsten. Dann lieber direkt oben. Die meisten Menschen scrollen automatisch, sobald sich eine Seite öffnet. (Zumindest die in meinem Umfeld ) Wenn, dann würde ich es hier oder einen Schritt vorher unterbringen (bei Zahlung). Dort wo auch die AGB- und Widerrufstexte angezeigt werden, wenn man den Schalter dazu an hat. Desktop könnte man diese Anpassung machen: Mobil ist es eine Katastrophe: IST-Zustand vs. MIT LABEL (aber nur mit Anpassungen)
Das finde ich ganz gut (zumindest in der Desktop Version), da passt es m.E. auch inhaltlich. Mobil wird es dann schon ein ziemlich langer Weg zum "Kostenpflichtig bestellen" Button. EDIT: Allerdings muss man Mobil eh scrollen um zum Button zu kommen, insofern ...