Gestaltungsfeature für Bildergalerie gesucht

Thema wurde von marit, 16. März 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2020
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    103
    Danke vergeben:
    28
    In der Datei steht 4 mal <div class="test-modal col-xs-4"> ,
    mach mal aus allem <div class="test-modal col-xs-12 col-sm-3">
    Dann werden die auf dem Handy übereinander gezeigt und ansonsten kleiner (4 Bilder nebeneinander).
    Ja, das was du mit dem Galerie-Generator runtergeladen hast: alles einfach löschen.
     
  2. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Danke! Hab ich gemacht. Sicher kannst du mir jetzt auch noch sagen, warum die oberen Ränder so ungleichmäßig verlaufen:
    Screenshot_2021-03-17 edition frankfurter figurentheater - Bildergalerie.png
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2020
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    103
    Danke vergeben:
    28
    Da stecken in der Datei noch 2 mal <br> drin und style="margin-top: 18px;" das muss weg.
    ..........
    <!-- Button, der das Modal-1 aufruft -->
    <div class="test-modal col-xs-6 col-sm-3" style="margin-top: 18px;">
    ...........

    <!-- Button, der das Modal-2 aufruft -->
    <div class="test-modal col-xs-6 col-sm-3"><br>

    .........
    <!-- Button, der das Modal-3 aufruft -->
    <div class="test-modal col-xs-6 col-sm-3"><br>

    ..........
     
  4. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Jah! Nu klappt dat mit die Nachbarn! Heißen Dank!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Und die Bildergalerie geht auch noch ;) (kleiner Scherz, bevor du mir das lang und breit mit dem heißen Nachbarn erklärst)
     
  6. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Da haben wir wieder ein Grundgesetz der Wahrnehmungspsychologie vor Augen:
    Jeder liest, wie er lesen will.
    Wishful reading!
    :p
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Ich hab dir deine wichtigsten Aussagen mal unterstrichen, von wegen ich wollte das so lesen ;)
     
  8. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Meine liebe Motte! Du bist ja ganz schön schlau. Aber nicht schlau genug. Da liegt ein Ausrufezeichen dazwischen wie das Schwert zwischen Tristan und Isolde. Da wird nicht gemauschelt. Schon gar nicht mit so einer verdrehten Knittelversdichtergrammatik.Da rollen sich meine Fußzehennägel ein!
    So, das war jetzt schön dicke OT, aber das kann man sich ja schließlich mal leisten, nach getaner Arbeit. Besonders wenn sie ein anderer gemacht hat. :p
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Der klägliche Versuch sich rauszureden und ein "!" muss jetzt dafür herhalten. Glaube mir, du bist durchschaut. Und weil ein heißer Nachbar nicht reicht, schreibst du sogar in der Mehrzahl.. ohoh

    In die Hände klatsch... schön, dass es dir selbst auch aufgefallen ist ;) (Meine Gedanken: Da lässt Marit mal wieder den Gerd für sich arbeiten) ;)

    Aber jetzt höre ich schnell wieder auf, sonst gibt es hier Schimpfe, sind schließlich nicht im Smalltalk-Bereich :(
     
  10. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Aber ich muss doch energisch Einspruch erheben. Was heißt hier "mal wieder"??? Frechheit. Aus dir spricht der blanke Neid, auf Gerd und auf die heißen Nachbarn, jetzt ist das ja sonnenklar. So. THREAD GESCHLOSSEN!!! Alles aussteigen! Dann hab ich das letzte Wort gehabt! :p