Gilt der Support auch für nicht aktives Theme?

Thema wurde von hartwigbusse, 6. April 2020 erstellt.

  1. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.167
    Danke erhalten:
    255
    Danke vergeben:
    420
    @gambio
    folgender Hintergrund für die Frage.
    Ich möchte das Theme Malibu für die Aktivierung soweit vorbereiten, dass, wenn das Widget Images mit dem nächsten Update verbessert wurde, ich es einfach aktivieren kann.
    Nun gibt es aber 2 Dinge, wo ich nicht weiß, sind es Bug's oder stimmt bei mir etwas nicht.
    Ich hatte es schon mal hier angesprochen, aber keine Antwort erhalten.
    Das Erste ist in der Kategorie (Siehe Bild) das Filtern, wenn es auch in der Vorschau nicht angezeigt wird ist der Platzhalter doch da.
    Das Zweite ist das mit der Footer Kopfleiste, die nicht in dem blauen Kasten ist, sondern obendrüber steht.
    Wenn es also Support gibt, werde ich ein Ticket aufmachen.
    Danke für Eure Aufmerksamkeit.
     

    Anhänge:

    • Kat.jpg
      Kat.jpg
      Dateigröße:
      79,8 KB
      Aufrufe:
      18
    • footer.jpg
      footer.jpg
      Dateigröße:
      73 KB
      Aufrufe:
      18
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @hartwigbusse ,

    im StyleEdit siehst du doch das durchgestrichene Auge (heißt im Livemodus wird es nicht angezeigt).

    Das mit mit Footer ist ein Bug und wird mit 4.0.1.0 BETA1 behoben sein
    GX-Bug #66463
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    aktiviere das ganze doch im Testshop und lass Gambio drauf schauen, hatte ich mit meinem Theme auch gemacht...