Giro Connect

Thema wurde von Zv.A, 11. November 2019 erstellt.

  1. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

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    Hallo zusammen,
    Beim Zahlungsabgleich steht :

    Auf der linken Seite werden alle Bestellungen aufgelistet, die mit Vorkasse+ getätigt wurden und die noch unbezahlt sind


    ` Bei uns funktioniert dieses leider nicht. Wenn eine Bestellung auf Vorkasse oder Rechnung gemacht wird, ist auf der linken Seite nichts ersichtlich.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
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    Die Bestellungen müssen nach der Aktivierung von GiroConnect liegen und mit dem Rechnungs- bzw. Vorkasse-Zahlungsmodul aus dem Hub bezahlt worden sein. Ist das für deine Prüffälle so?
     
  3. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

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    Hallo, ja ich habe selber versucht eine Testbestellung zu machen nachdem ich es aktiviert habe, und es sind auch vom Hub Zahlungsoptionen.

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  4. henning_wagner

    henning_wagner Neues Mitglied

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    Hallo zusammen,
    zwar ist dieser Betrag schon etwas älter, aber da ich auch das Problem hatte das die Vorkasse-Bestellungen bei mir nicht mehr angezeigt wurde möchte ich kurz beschreiben was bei mir das Problem war.

    Für Giro Connect hatte ich einen extra User angelegt.
    Bei diesem speziellen User hatte ich mal das Kennwort geändert und nicht daran gedacht das ich es dann auch in den Einstellungen von GiroConnect ändern muss.
    Gewusst an was es liegen könnte habe ich erst, als ich im Shop unter "GiroConnect -> Einstellungen -> Shop" auf den Button "Status aktualisieren" geklickt hatte und eine Meldung mit "... Invalid Credentials" kam.
    Nachdem ich dann das Kennwort angepasst hatte sind auch die offenen Bestellungen wieder im Zahlungsabgleich bei GiroConnect angezeigt worden.
     

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