Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir wollten Giroconnect einrichten. Es läuft auch alles bestens, bis man zum Punkt der Bestellstati kommt. Hier werden keine angezeigt. Ich hab mal ein Bild angehängt. Gambio ist auf Version 3.11.1.2, der Hub hat auch die letzte Version. Caches wurden per FTP geleert. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? VG
Vermutlich klappt die Ausgabe der verfügbaren Bestellstatus über die REST-API des Shops nicht. Kann man schnell prüfen. Muss etwa aussehen wie hier beim Demoshop: https://www.gambio-shop.de/shop1/api.php/v2/order_statuses Nutzer:admin@shop.de Passwort:12345 Die Domain einfach dann mal gegen die eigene tauschen und Login eines Adminkontos im eigenen Shop einsetzen. Da muss eine technische Liste der verfügbaren Status zurückkommen. Wenn das nicht klappt fehlt dem API Nutzer im Shop die Berechtigung die API Funktion zu nutzen, oder wenn eine schräge Fehlermeldung kommt liegt wahrscheinlich ein DB-Fehler vor.
Hi Wilken, es kommt dieser Text: Code: { "code": 0, "status": "error", "message": "No language code has been found", "request": { "method": "GET", "url": "https://www.xxxxxxxxxxx.com", "path": "/api.php/v2/order_statuses", "uri": { "root": "/api.php", "resource": "/v2/order_statuses" } } }
Mal die englische Sprache im Shop gelöscht? Entweder ist es das oder ein Konsistenzfehler in der Datenbank.
Ja, die englische Sprache haben wir ganz am Anfang gelöscht. Könnt ihr das irgendwie wieder herstellen? Wenn ja was kostet das?
Ticket eröffnen, um Wiederherstellung bitten. Es sollte eine Antwort mit passendem Buchungslink für die Wiederherstellung kommen, die Kosten sind bei 49 Euro.
Hallo. Ich habe auch das Problem, dass keine Orderstatuse angezeigt werden. Habe auch ...api.php/v2/order_statuses getestet. Bei mir wird nur "[]" ausgegeben. Rechte sind alle vergeben.