Google scheint Artikel mit Bildern aus Cross-Selling zu vermischen

Thema wurde von barbara, 27. August 2019 erstellt.

1. mmatecki
    mmatecki Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    190
    Danke vergeben:
    86
    #21 mmatecki, 28. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
    Hallo Barbara

einer von 5 Artikeln die heute bei uns dazu gekommen sind
    https://www.sus-verbindungstechnik.de/senco-sqs-55-xp-q-klammergeraet-ea.html

deine ersten beiden punkte ok könnte sein
    der Kein Hersteller Hm? ist hintelergt siehst am Hersteller logo
    4 Preis hat keine Variante
    5 Ean ist angegeben
    6 Eigenschaften hat der Artikel auch nicht

Nachtrag zu aggregateRating was hat Shopvote damit zu tun, da sind 2 Fehler??

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Gambio hat geantwortet:
    das Problem mit den Snippets, die da falsch laufen, müsste nach einem Update behoben sein. (i´die 3.14 ist ja schon auf dem Weg :))

Für die Bilder aus den Cross-Sell-Artikeln wurde mir empfohlen die Bilder in den Kacheln aus den Thumbnails zu laden und nciht aus den Artikelbildern.
    Ich dachte eigentlich dass die größeren Bilder gerade für die Bildersuche besser wären.....
    Wenn aber die Bilder in der suche bei den gfalschen artikeln angezeigt werden, nützt mir das auch ncihts, also habe ich den Schalter umgelegt.

Für alle, die das auch machen wollen:
    Darstellung -> Template-Einstellungen ganz weit unten: Kleine Artikelbilder in Übersichten und Swipern verwenden

@michael:
    so wie ich das verstehe, werden die Bewertungen von Shopvote einmal in Deinem Shop und einmal auf der Shopvote-Seite bereitgestellt und google ruft die Quasi doppelt ab, was dann zu dem Fehler führt.
    Da solltest Du Dich an Shopvote wenden.