Der Google Shopping Feed läßt sich nicht mehr bearbeiten. Es erscheint lediglich eine weiße Seite. Hat sonst noch jemand Probleme mit Google Shopping unter v3.14.x.x?
Ist mir heute aufgefallen das es bei mir auch nicht geht Gambio Version: v3.14.4.2 Ich habe einige neue Kategorien angelegt die nun vermutlich nicht übertragen werden. Oder ist das nicht mehr notwendig alle Kat. anzuhaken.
Bei mir das selbe, Gambio 3.14.4.2. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Beim Versuch die Einstellungen zu editieren wird vg. Link aufgerufen (bei verschiedenen Feeds mit unterschiedl. IDs), bleibt jedoch vollkommen weiß. Gibt es mittlerweile eine Lösung des Problems? Update auf GX4 ist aktuell keine Option.
Bei mir das gleiche Problem, weiße Seite und nichts tut sich. Gambio Version: v3.14.4.2 Gibt es eine Lösung?
@hp1 @lutz_wohlfarth Da ihr beide noch die Shopversion 3.14.4.2 habt, solltet ihr eventuell mal über ein Update auf 4.0.0.1 oder 4.0.1.0 nachdenken. Das Problem ist in diesen Versionen bereits gelöst.
Tach, habe auch das gleiche Problem und auf 4.0.1.0 das Update duchgeführt. So, Google Shopping Feed konnte ich zwar dann bearbeiten, ABER dann, Shopvote Ohne Funktion und nicht sichtbar, Das Paralax funktionierte garnicht.....alles durchprobiert geht nichts....BACKUP wieder eingespielt Fertig!! ALSO NUR MEHRARBEIT!! @GAMBIO Gibt es keinen FIX für 3.14.4.2!!!!!