Google Shopping Fehler "Rich-Text-Wert ungültig in Attribut: Beschreibung"

Thema wurde von Anonymous, 23. Oktober 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.229
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    752
    Hey Leute
    Mal wieder überrascht mich auf der Google Shopping Diagnose Seite eine neue Fehlermeldung / Hinweis, welchen ich zuvor noch nie gesehen habe.

    Heute:
    "Rich-Text-Wert ungültig in Attribut: Beschreibung"


    Die Tage und Wochen davor war noch alles OK. Jetzt urplötzlich bei 37 Artikeln diese Meldung. Bei den Artikel wurde überhaupt nichts geändert. Die Beschreibung ist die selbe wie an Tag 1. Die Beschreibung besteht einfach nur aus Text + Überschriften, kein Fancy Code oder sonstiger Schnick Schnack von meiner Seite aus.

    Kennt jemand den Hinweis und weiss woran es liegen könnte?

    Freundliche Grüsse