Springt bei euch auch der Status jede Nacht auf 0 abgelehnt und über den Tag werden dann welche abgelehnt? Und das ständig (siehe Bild) sind bis auf gestern 4-5 neue Artikel immer die selben Artikel und nix an den Daten geändert. Mal werden mehr mal weniger abgelehnt, aber immer auf und ab.
Hallo Dennis, das sieht wirklich unschön aus. Auch bei mir gibt es immer mal einen Artikel, der abgelehnt wird. Dann aber auch gleich mehrere Tage oder einige Wochen lang. Aber fast überwiegend werden alle Artikel ohne Gemurre angezeigt. Auch vorübergehend abgelehnte Artikel werden, so sie in Wirklichkeit den google-Normen entsprechen, irgendwann wieder aufgenommen. Bei Deinen vielen Ablehnungen solltest Du die google-Normen noch einmal lesen oder bei dem Support nachfragen. Möglicherweise ist insbesondere die Eingliederung in die google-Kategorie aus google-Sicht nicht optimal.
Ich habe seit Anfang des Jahres meine zwei wichtigsten Artikel, mit denen ich mehr als 50% des Umsatzes mache gesperrt. Lt. Google sind die wegen Sexueller Begriffe gesperrt. Es gibt aber keine Fehlermeldung noch sonstwas. Da steht aber wirklich nichts drinn, was nur annähernd in einen sexuellen Zusammenhang gebracht werden könnte. Selbst wenn ich die Artikelbeschreibungen komplett rausnehme bleiben die Artikel gesperrt... Alles sehr merkwürdig.
Bei uns meckerten sie die Farbabkürzungen an lg = Light green - Könnte ja LG sein wurd aber damals nach Mecker Mail an Support von Google freigegeben.
nö ganz und gar nicht. bei google shopping die Jungs sind echt fit und man erreicht sie auch. zeigen dir alles in AdWords stellen die Sachen mit dir ein. Ich hab da keinerlei negative erfahrungen gemacht. Die haben sogar bei uns angerufen. Nur dieses hin und her bei den selben Artikeln find ich halt lustig bei uns.
ich betreib ja keinen aufwand. das auf und ab geht autom wollt nur mal wissen ob das bei anderen auch auf und ab geht mit den Aktiven Artikeln. Über Sinnn und ertrag von Shopping gehts hier ja nicht. Das anderes Thema das jeder selbst wissen muss.
schau mal hier (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Normal kontaktiert dich aber einer von AdWords dann und gibt dir seine kompletten Kontaktdaten
Ich hatte das so verstanden, daß Du Kontaktdaten für die Merchant-Center-Spezialisten hättest. die Adwords-Supporter müssen erst immer nachfragen und kommen dann Tage später mit einer Antwort. Seit Januar können die mein Problem nicht lösen.
Man muss sich scheinbar nur mal aufregen dann beruhigt sich auch google endlich und bis auf 2-3 neue Artikel wurde am feed nix geändert. soll einer verstehen.....
Google spinnt im Moment eh komplett. Wir und ein anderer Shop, den ich kenne, sind seit dem 20. sowas von abgerauscht. Das ist momentan eine einzige Berg- und Talfahrt.
Hallo, Ich komme mit google shopping nicht klar. Der Datenfeed wird immer gesperrt weil gegen Richtlinien verstoßen wird. Nach meiner Nachfrage beim goggle support heißt es das wir Gutschein im Datenfeed haben und diese nicht angeboten werden dürfen. Wie kann ich diese Produkte ausschließen, es werden ja alle Artikel ausgespielt ? Bitte um Hilfe das Problem zieht scih schon über mehrere Wochen. Danke.
hast du denen ne google kategorie zugewiesen? Welche einstellungen hast bei dem Gutscheinen? paar details sonst kommt die Glaskugel zum Einsatz
Danke für die schnelle Anwort. Shopversion v2.0.14.1 r11049 Zu den Gutscheinen und Kategorie Gutschein habe ich keine Google Kategorie zugewiesen Der Gutschein selbst ist wie ein Artikel mit Preisen und Bestand angelegt.Interessanterweise habe ich einen anderen Shop welcher auch die Gutscheine im Feed hat, dieser wurde nicht ablehnt.
Nein, die Artikelnummer ist in diesem Fall XX45, das mit dem GIFT funktioniert nicht weil die Lieferbedingung ' ' leer ist und unsere Warenwirtschaft kann das nicht übernehmen.