Google Suchanfragen Auflistung

Thema wurde von Anonymous, 7. Dezember 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    Hallo,

    ich würde gerne mal wissen, wie ich das am besten anstelle das bei mir dies so auch angezeigt wird wenn ich mich bei Google Googeln würde wie z.b. bei Baur oder Otto dies so angezeigt wird.
    baur.JPG
    Hier sieht man 2 Punkte, einmal Bezahlt und einmal Unbezahlt sozusagen, und bei der Unteren Auflistung steht z.b.

    - Damenmode Bekleidung (Aktuelle Damenmode 2023 & die neuesten Damenkleidung ...)
    - Wohnen...
    ....

    Wie muss ich das anstellen, dass das in der nächsten Auffrischung von Google bei mir auch da steht z.b?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.529
    Danke erhalten:
    568
    Danke vergeben:
    222
    ich vermute, dass das Google selbst macht. Denn bei mir ist es so und ich hab nicht wissentlich etwas dafür gemacht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    72
    Danke vergeben:
    17
    Nur um mal die Begrifflichkeiten dazu zu nennen, es geht um "Site Links". Auf der Ergebnisseite der Googlesuche (SERP) ist im gegebenen Bild zu sehen
    1. Anzeige: Damenmode • Herrenmode • Sale • Wohnen • Schuhe • Gaming-Shop --> Google Ads Sitelink-Assets:
    2. organisches Suchergebnis: Damenmode Bekleidung / Wohnen / Damenmode Trends 2023 / Möbel --> Site Links