Modul Gratis-Artikelmodul V1.3 für GX2 incl. MobileCandy

Thema wurde von Steffen (indiv-style.de), 9. Januar 2013 erstellt.

  1. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Weder das eine noch das andere.... Vorerst fehlt einfach die Zeit für eine Neuentwicklung meinerseits!!!
     
  2. Berardi Studmedshop

    Berardi Studmedshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    30
    Danke Steffen für die schnelle Antwort, dann werde ich mich noch gedulden. Pressiert auch nicht.. :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
    #43 Anonymous, 26. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
    Ich hole mal die Leiche hier aus den Keller und Frage mal ganz vorsichtig, ist die Zeit für ein aktuelles Modul da gewesen ? ;)
     
  4. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
  6. auktionshaus-spott

    auktionshaus-spott Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Ist das Modul Gratisartikel noch kompatibel mit der jetzigen Version (3.5.1.2)? Leider ist der Link zu indiv.-style nicht mehr verfügbar. Kann man eigentlich dann auch einen Preis eingeben, sodass es nicht nur Gratisartikel betrifft, sondern auch Artikel, für die der alleinige Verkauf gewinntechnisch unsinnig ist, jedoch als Mitgabeartkel sinnvoll?