Größe der Artikelbilder ändern

Thema wurde von Mike.O., 13. März 2019 erstellt.

  1. R.T

    R.T Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    17
    Hallo Barbara, vielen Dank. Leider hat das image-prozessing nichts gebracht.
    Was meinst du vom "System gespeichert" ? Wie kann man das denn lösen, bzw. was muss ich tun? LG
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    78

    Hallo @Mike hast du dein Problem inzwischen lösen können? Ich habe gerade das gleiche Problem im Shop und nichts funktioniert um die Größe der besagten Bilder zu verändern.
     
  3. georg_wieser

    georg_wieser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Barbara,
    zuerst Frohe und gesegnete Weihnachten.

    Wie ich lese, kennst du dich mit Gambio super aus.

    Wie kann ich die Anzahl der Kacheln in einer Zeile der Kategorien ändern, damit mein Bild Breiter erscheint?

    Beste Grüße und besinnliche Weihnachtszeit.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    die Anzahl der Unterkategorien kannst Du im Style Editor ändern.
    So aus dem Kopf müsste das unter
    Bereiche -> Allgemein -> Spaltenaufteilung -> Unterkategorien
    sein.
     
  5. georg_wieser

    georg_wieser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank,

    jetzt sind die Spalten groß, die Anzahl der Produkte in einer Zeile sind drei.
    Leider erscheint das Artikelbild sehr klein.

    Ich habe in den Shopeistellungen unter Layout und auch im Style Editor verschiedene Pixeleistellungen in Höhe und Breite zu ändern. Leider hat sich das Artikelbild nicht vergrößert. Was könnte ich übersehen haben? Hast du eine Idee, welche Einstellung ich ändern muss?

    Bildschirmfoto 2020-12-28 um 11.15.16.png
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal im Style Editor unter
    Bereiche -> Produkte -> Produktliste
    Da ist die Zeile "Höhe des Produktbildes Kachel"

    Aber Vorsicht! Bei kleineren Monitoren kann das schnell blöd aussehen, weil die angegebene Höhe bleibt und Du gegebenenfalls einen hohen aber leeren Raum hast.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Hallo, ich möchte, das meine info-images in der Galerieansicht "obenbündig" (also auf gleicher Höhe mit dem Artikelnamen) plaziert sind.
    Könnt ihr mir da helfen?
    upload_2022-1-9_23-19-2.png