Größen Buttons / Eigenschaften

Thema wurde von ruben_calabrese, 11. Dezember 2016 erstellt.

  1. ruben_calabrese

    ruben_calabrese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze das Template Honeygrid. Weiss jemand wie man bei den Artikeleigenschaften Boxen verwenden kann?

    Ich kann leider kein Bild hochladen.

    Aber zum Beispiel auf meiner Seite califashion.ch muss man immer bei der Grösse "Bitte auswählen..." drücken.

    Gibt es eine Methode wo man die Grössen einfach schon ausgeschrieben hat und der Kunde einfach nur noch die passende Grösse anklicken kann?

    Grüsse
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das geht bei Eigenschaften nicht.
    Ich würde davon auch abraten, weil Kunden nicht unbedingt darauf achten, was da eingestellt ist - sie bestellen einfach.