gelöst GX Customizer zeigt keine Eingabefelder auf Französisch an

Thema wurde von ruben_calabrese_1, 27. April 2021 erstellt.

  1. ruben_calabrese_1

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Zusammen

    Leider habe ich ein kleines Problem mit dem GX Customizer.

    Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen 2 neue Sprachen installieren lassen. Französisch & Italienisch.

    Nun besitze ich im Shop 4 Sprachen: Französisch, Italienisch, Englisch und Deutsch.

    Es funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf den GX Customizer. Und zwar ist da das Problem, dass ich die Übersetzungen nur für 3 Sprachen (Italienisch, Deutsch & Englisch) eingeben kann. Für Französisch fehlen mir die Eingabefelder im Backend. Siehe Screenshot.

    Kennt jemand das Problem und weiss eine/r eine Lösung dafür?

    Bildschirmfoto 2021-04-27 um 10.03.26.png
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Existiert das GX-Customizer-Set schon länger als die französische Sprache?
     
  3. ruben_calabrese_1

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    1
    Habe das Problem nun geklärt, die Language ID von Französisch, war im SQL nicht richtig eingestellt. Beitrag kann geschlossen werden.