v2.0.x [GXMAIN-790] Kunden hinzufügen fehler??

Thema wurde von Reiner10, 12. Februar 2013 erstellt.

  1. Reiner10

    Reiner10 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,

    und zwar hab ich da evtl. ein Fehler entdeckt.
    Wenn man einen neuen Kunden erstellt und da z.b etwas vergisst einzugeben. (PLZ etc.pp.)

    Dann kommt bei Weitere Optionen - E-Mail mit Passwort an Kunden versenden? vor dem Ja ein Nein noch dazu.

    siehe Bild.

    mfg Reiner
     

    Anhänge:

  2. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.959
    Danke erhalten:
    449
    Danke vergeben:
    367
    Ach, das ist nur zur Verwirrung^^
     
  3. Reiner10

    Reiner10 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    ^^ lol.
    Hab gerade durch den Support erfahren dass dieses Problem beim nächsten Update behoben werden soll. *super*

    mfg Reiner
     
  4. Reiner10

    Reiner10 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    #4 Reiner10, 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
    Leider musste ich feststellen das dieses Problem immer noch nicht behoben wurden ist!! Why??? Klar andere Sachen sind wichtiger...

    mfg Reiner
     
  5. Timo (Gambio)

    Timo (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.686
    Danke erhalten:
    648
    Danke vergeben:
    46
    Hallo Reiner,
    leider muss ich deine Aussage bestätigen. Dieses Problem konnte ich nochmal reproduzieren. Es gibt auch ein Issue in unserem Jira, jedoch wurde der Bug anscheinend noch nicht so hoch priorisiert, dass er durch uns behoben wurde...

    https://gambio.atlassian.net/browse/GXMAIN-790

    Ich werde das aber nochmal ansprechen...

    MfG,
    TImo