Header-Navi hat 2 Zeilen - hätte gerne nur eine

Thema wurde von feuerladen, 23. Februar 2016 erstellt.

  1. feuerladen

    feuerladen Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Moin!

    Ich habe bei mir 2 Zeilen im Header-Navi (Also das Menü unter dem Banner), obwohl dort in horizontaler Richtung viel Platz ist.

    Der eine Menüpunkt ist eine Kategorie ("Produkte") und das andere soll eine content-seite sein (Also eine Seite nur mit Text und Bildern ohne Artikel etc).

    Hat jemand eine Idee, wie ich ohne Css-Kentnisse beide in eine Zeile bekomme?

    Oder bin ich das von vorneherein falsch angegangen?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
    Manu
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich weiß nicht ob das noch so funktioniert, aber es gab dazu schon einmal eine Anleitung:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. feuerladen

    feuerladen Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ok, danke!
    aber das mit CSS ist mir zu heikel - ich kenne mich da nicht gut aus und am Ende ist nach einem update alles wieder weg...

    Gibt es keine andere möglichkeit? Ich habe schon versucht, die Beschreibungsseite als Kategorie einzurichten, aber da wird kein Text angezeigt...