v2.5.x Hersteller Logo wird nicht angenommen

Thema wurde von KMP, 29. Oktober 2015 erstellt.

  1. KMP

    KMP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ein weiteres Problem welches ich habe , aber erst seit 2.5X . Ich lege einen Hersteller an und möchte das zugehörige Logo wie sonst auch hinzufügen und Speichern. Leider wird das Bild nicht angenommen.

    Das Format , Größe und die Schreibrechte sind alle vorhanden.

    Wurde auch hier nichts umgestellt. Einzige Änderung das Update auf 2.5.x

    Jemand eine Idee ?

    Danke im Voraus

    KMP
     
  2. Daniel Wu (Gambio)

    Daniel Wu (Gambio) Gambio GmbH
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    112
    Danke vergeben:
    178
    Hallo,
    der Fehler ist bekannt und auch in der 2.5.2.0 Beta1 bereits behoben.
     
  3. KMP

    KMP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    #3 KMP, 30. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015
    Vielen Dank für den Hinweis. Frage hierzu da dabei steht nicht für den Live Betrieb geeignet ? Welche Einschränkungen kann es geben ? Möchte in ca. 1 Woche mit dem Shop Online gehen
     
  4. Daniel Wu (Gambio)

    Daniel Wu (Gambio) Gambio GmbH
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    112
    Danke vergeben:
    178
    Ich würde dir in jedem Fall abraten die Beta Version im Live-Betrieb zu verwenden. Was ich mit meinem Kommentar klar machen wollte war, dass es nicht mehr lange dauert bis eine Version veröffentlicht wird, die diesen Fix beinhaltet, weil sie bereits in der Beta-Phase ist.
    Ich empfehle dir noch die finale Version des Service Packs v2.5.2.0 abzuwarten.