Hersteller mit eigenem Content

Thema wurde von gunterpirntke, 6. April 2013 erstellt.

  1. erle

    erle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    24
    Das ist der eine Hersteller namens "Testhersteller", den ich dem Produkt testweise zugewiesen habe. Diese Box wird auf der Detailseite des Produkts angezeigt.
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Ist das die richtige Herstellerbox???? Und wenn du auf den hersteller klickst, kommt doch das Listing mit den Herstellerprodukten. Richtig?
     
  3. erle

    erle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    24
    Nochmal die Beschreibungen aus dem vorherigen Beitrag:

    "Testhersteller" [Name ohne Link]
    "Mehr Infos über Testhersteller" [Link nach http://www.meinshop.de/redirect.php?action=manufacturer&manu=m17_Testhers teller.html Das verlinkt die hinterlegte Hersteller-URL (bei mir eine Contentseite des Shops)
    "Mehr Artikel" [Link nach http://www.meinshop.de/index.php?manu=m17_Testhersteller.html Das verlinkt das Listing mit den Herstellerprodukten, aber die Beschreibung aus deinem Modul erscheint nicht.
     
  4. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
  5. erle

    erle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    24
    Bei mir ist es aber so. Wenn ich wüsste, welche Datei dafür zuständig ist, könnte ich nach deren Datum und Inhalt schauen.
     
  6. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Die Herstellerbox aktivierst du doch im StylesEditor. Dort werden automatisch alle Hersteller verlinkt welche du im Admin anlegst. Und mit der Erweiterung geschieht nix anderes, nur das der Content noch eingefügt werden kann.
     
  7. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Gibts vieleicht nen Link zum Shop???
     
  8. René (Kids-Inhouse)

    René (Kids-Inhouse) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    60
    Hallo Steffen!

    Vielen dank zunächst für das tolle Modul, hab's eingebaut, klappt auch soweit. Allerdings werden bei mir auf den Herstellerseiten die im Modul eingetragenen Meta-Title, Meta-Description und Meta-Keywords nicht übernommen und angezeigt. Die Einträge, die ich im Modul gemacht habe, werden gespeichert, aber wenn ich die entsprechende Seite aufrufe, werden diese Elemente nicht ausgegeben, sondern "nur" die Standardangaben von Gambio. Hier einmal ein Beispiel-Link zu einer der Seiten. Kannst Du mir helfen, herauszufinden, woran das liegen kann???

    Vielen Dank dafür schon einmal im Voraus!
     
  9. gunterpirntke

    gunterpirntke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    30
    #29 gunterpirntke, 17. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
    Hallo Steffen,

    ich habe gestern das Update auf v2.0.13.2 r9308 eingespielt und nun sind leider die Hersteller in der Artikelansicht verschwunden. Sie lassen sich zwar noch über die "Eigene Module" anlegen. Eine Ausgabe erfolgt leider nicht mehr.
    Es wäre schön, wenn Du mir kurz behilflich sein könntest.

    Viele Grüße
    Ralf

    Ich habe die Installation des Moduls komplett neu vorgenommen - Leider ohne Ergebnis!
    Bitte, ich brauche Eure Hilfe - hat jemand einen Tip?
     
  10. gunterpirntke

    gunterpirntke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    30
  11. karlboltz

    karlboltz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,
    Ich glaube das ist das was ich gesucht habe.
    Aktueller link sieht bei mir so aus : http://www.dj-onlineshop.net/index.php?manufacturers_id=1

    Kann man mir da mal bei der Installation helfen? Möchte mich nicht einfach so da ran wagen..lieber mit jmd der weis wie das geht?!

    Oder hat mir jmd eine idiotensichere Anleitung ? :)
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    hmm... warum wohl bei uns da nichts angezeigt wird? Hab die aktuellste Version heruntergeladen, Installationsanleitung genau befolgt und alle Caches geleert. Die Herstellerseite ist unverändert. Wenn jemand einen Tipp hat bin ich dankbar!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Gefixt! Ich weiß nicht warum, aber bei uns darf die if-Abfrage nicht drin sein:

    PHP:
    if($_SESSION['MANUFACTURES_SORTBOX_IS_IN_USE'] == true) {
    Warum auch immer. Läuft auf jeden Fall jetzt, danke!
     
  14. fred.lange

    fred.lange Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Also erstmal vielen Dank das die Erweiterung kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ich habe es eingebaut und es funzt auch ;-)
    Es wäre Klasse wenn ich eine Art Herstellerübersichtsseite aufrufen könnte. Na klar kann ich diese manuell im Contentbereich zusammenstellen aber einfacher wäre es ja wenn man quasi eine Übersichtsseite mit allen Herstellern und der dazugehörigen Beschreibung aufrufen könnte.
    Ich habe leider keine Programmierkenntnisse aber gibt es da eine Möglichkeit bzw. hat sich da schon mal jemand rangemacht?
     
  15. Radi

    Radi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    #35 Radi, 23. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014
  16. Sliding_Lady

    Sliding_Lady Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo :)

    ich habe das Modul eingebaut und meine Version ist die 2.0.15.1
    Trotzdem ich die Anleitung jetzt desöfteren durchgegangen bin und ich mich vergewissert habe, dass ich keinen
    Fehler beim einbauen gemacht habe, wird bei mir nichts angezeigt :-(
    Den cache hab ich übers Backend und nochmal über FTP gelöscht, trotzdem alles wie vorher.
    Meine eingaben im Backend werden auch abgespeichert, ich habe in der Datenbank nachgeschaut.
    Nur im Frontend wird nichts angezeigt.
    Ist das Modul eventuell nicht mehr kompatibel zu den neueren Versionen?
     
  17. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Mhh, gute Frage! Hab das mit 2.0.15 noch nicht getestet! Allerdings ist für nächste Woche die Einarbeitung in V2.1 geplant. Da werd ich die 15er mal mit testen....
     
  18. Sliding_Lady

    Sliding_Lady Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung :)

    Gut, dann weiß ich bescheid und warte mal etwas ab.

    Liebe Grüße
     
  19. Radi

    Radi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
  20. Sliding_Lady

    Sliding_Lady Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo Radi :)

    in welche Gambio Version hast Du es denn implementiert?