Hilfe! Fehlermeldung nach CSS-Code-Eingabe vom Support

Thema wurde von petra_2709, 13. März 2018 erstellt.

  1. petra_2709

    petra_2709 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2018
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Ich hab Wilken natürlich NICHT auf ignore!
    Bitte vielmals um Entschuldigung, es ist mein erster Auftritt hier im Forum...... und ich hab die Meldung der Reparatur in meiner Verzweiflung nicht gleich gesehen...... tut mir wirklich leid, Wilken!! Hab vielen Dank!
    Ich probier das jetzt gleich mit dem CSS nochmal. Einziges eingestelltes Foto ist das der "Karibik" in der Rubrik "Seifen". Die Bildqualität steht bereits auf 100.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Passt schon ;)

    Und wenn du Bilder ansiehst vergleich immer einmal im Chrome und einmal im Firefox oder MS Edge oder was auch immer. Chrome neigt dazu Bilder zu matschen, das CSS vom Support treibt Chrome das etwas aus.
     
  3. petra_2709

    petra_2709 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2018
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Es hat funktioniert!!! Ma ich bin soooo happy!! Seit Tagen quäl ich mich mit diesen super Fotografenfotos rum und alle waren sie unscharf! Und JETZT sind sie schön!! Habt vielen Dank nochmal!! Auch für eure Super-Geduld mit mir!

    Normal hab ich Firefox - habs jetzt im Chrome angeschaut, ganz scharf ist das dort nicht, aber ich denke man kann es so lassen. Vielen Dank nochmal!
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Na also :)