gelöst HILFE ! Ich hab Malibu aktiviert, wie kann ich wieder zurück ?

Thema wurde von uweschulze, 29. März 2023 erstellt.

  1. uweschulze

    uweschulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    79
    Hallo, ich hab Malibu aktiviert. Wollt nur mal sehen wie das aussieht. Vorher Honeygrid. Wie komme ich wieder zurück?
    So passt doch alles nicht !

    Und für die Zukunft: Wie bearbeite ich denn Malibu und aktiviere das erst, wenns fertig ?

    Danke
    uwe
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Gehe in den Style Editor und weiter zur Auswahl der installierten Themes
    Dann gehst Du zu Honeygrid und klickst auf "aktivieren"

    Um ein Theme nur zum Bearbeiten zu öffnen, wählst Du im Dropdown nciht "Aktivieren", sondern "Bearbeiten" aus.
     
  3. uweschulze

    uweschulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    79
    Danke. Habs gleich gefunden. Der aktivieren-Button braucht nur etwas Zeit um wieder vorhanden zu sein