HILFE Update auf 3.2.0 Fehler HILFE

Thema wurde von cironimo, 21. Oktober 2016 erstellt.

  1. cironimo

    cironimo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Spezialisten,

    hab ein Riesen Problem, ich habe auf 3.2. geupdatet von der Version 3.1.3.1 jetzt ist der Shop offline und gambio sagt mir das dass Update nicht komplett hochgeladen ist. Wenn ich mir die Datei anzeigen lasse kommen folgende dateien

    admin/html/assets/javascript/engine/compatibility/content_manager/content_manager_controller.jsadmin/html/assets/javascript/engine/compatibility/content_manager/content_manager_controller.min.js

    soeben habe ich überall nach diesen dateien gesucht, aber nicht gefunden, weder in der Update datei noch im kompletten Dateisystem für neuinstallationen.

    bitte helft mir habt ihr eine Idee?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Vermute mal du hast das Zip auf dem Desktop oder in eigene Dateien entpackt?
    Dann bitte mal unter c:\Gambio entpacken.
    die Pfade werden sonst zu lang.

    Dann alle dateien noch mal hochladen und überschreiben.
     
  3. cironimo

    cironimo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hi Dennis,
    ich arbeite mit einem Mac, das dürfte eigentlich nicht sein.. Ich hab die datei auf meinem desktop entpackt
     
  4. cironimo

    cironimo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    nachtrag, es hat sich erledigt, mein Ticket wurde bearbeitet, Es war ein Fehler von Gambio. Sie haben geschrieben dass Sie festgestellt haben, dass der Updater die genannten Dateien zu unrecht angezeigt hat.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Beim Mac bitte aufpassen das du die versteckten .Dateiname Dateien nicht mit hochlädst - das kann fatale folgen am Server haben :)