Honeygrid und Fehlermeldung <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">

Thema wurde von Anonymous, 6. Mai 2016 erstellt.

  1. thomas_schnur

    thomas_schnur Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5


    Danke

    dan eine Frage für Neulinge wie mich welcher Hoster kann man empfehlen wo der Shop Sicher funktioniert auch mit Style
    wäre echt nett sonst muss ich shop leider zurückgeben da ich 14 tage wiederrufsrecht habe wäre schade den der gefällt uns sehr

    das kamm von meinen hoster eben

    PHP Version 7.1.24

    > > $_SERVER['SUFFIX'] __info0.php
    > > $_SERVER['gambio_mod_rewrite_working'] 1
    > > $_SERVER['gambio_mod_expires_working'] 1
    > > $_SERVER['gambio_mod_filter_working'] 1
    > > $_SERVER['gambio_mod_deflate_working'] 1
    > > $_SERVER['gambio_mod_mime_working'] 1
    > > $_SERVER['gambio_mod_headers_working'] 1
    > > $_SERVER['gambio_mod_env_working'] 1
    > > $_SERVER['gambio_htaccessVersion'] 2.8
    > > $_SERVER['SCRIPT_URI'] https://kidswonderworld.de/__info0.php
    > > $_SERVER['SCRIPT_URL'] /__info0.php
    > > $_SERVER['UNIQUE_ID'] XAua2pB8N3fup9X7XNduyAAAANQ
    > > $_SERVER['FCGI_ROLE'] RESPONDER
    > > $_SERVER['PHP_SELF'] /__info0.php
    > > $_SERVER['REQUEST_TIME_FLOAT'] 1544264410.8686
    > > $_SERVER['REQUEST_TIME'] 1544264410


    Er Fragt Tatsächlich was er da ändern muss gleichzeitg hat er das geändert

    Was Muss er genau Ändern PHP Oder CSS vieleicht kann einer weiterhelfen wenn nicht bitte mal posten welcher hoster keine Probleme mit Style macht
     

    Anhänge:

  2. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    940
    Danke erhalten:
    811
    Danke vergeben:
    301
  3. thomas_schnur

    thomas_schnur Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    OK Danke dann liegt das an meinem Webhoster den hier https://www.beach-webspace.de/

    kannst du mir einen Empfehlen wo ich unseren Shop Hosten kann wo auch style3 klappt
     
  4. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    940
    Danke erhalten:
    811
    Danke vergeben:
    301
    Naja, das Script sendet mehr Daten als der Webserver zu empfangen bereit ist. Da gehören zwei dazu. Die Frage war nach nötigen Änderungen an der Konfiguration. Dazu meinte ich, wäre die Webserverkonfiguration die bessere Anlaufstelle als die PHP-Konfiguration. Das war nur als Tipp für @Kai Stejuhn und Deinen Webhoster.

    Nein, sorry.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Eigentlich hatte Dennis das ja schon gepostet:
    Estugo arbeitet mit Gambio zusammen und hat einen sehr guten Support. Da gibt es auch extra Gambio-Pakete
    All Ink hat auch einen sehr guten Support. - da bin ich seit Jahren und sehr zufrieden.
     
  6. thomas_schnur

    thomas_schnur Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5

    Hiermit Bedanke ich mich bei allen Rechtherzlich , bin jetzt umgezogen nach All Ink hoffe das da alles gut geht vor allem das man auch mit style3 arbeiten kann.

    Ich wünsche noch einen schönen 2. Advent
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wir haben auch einen Testshop bei all inkl. läuft wunderbar. als wir mal neue funktionen brauchten wurden wir nachts auf neueren server umgezogen. die sind da echt gut bisher gewesen.
    Und immer schnelle kompetete antworten auf anfragen sogar am telefon.
     
  8. thomas_schnur

    thomas_schnur Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Danke bin Umgezogen Heute mein alter Hoster bekommt das mit dem Style nicht hin bei all inkl Läuft Super danke euch bin ja Anfänger nun .


    Jetzt suche ich im Style wie ich einen Hindergrund machen kann alles Weiß ???
    Wenn du jemand weist der mir günstig ein Template erstellen kann sag mal bescheid ok- Bin auch bereit etwas zu Zahlen
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es gibt hier Anleitungen:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    fertige Templates bekommst Du bei Netdexx