Honeygrid Weiterentwicklung/Verbesserungen

Thema wurde von Daniel (Gambio), 29. August 2016 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.495
    Danke erhalten:
    10.044
    Danke vergeben:
    1.467
    Frage mal Rene, der hatte für GX2 und EyeCandy einen Color-Filter.
    Vielleicht kann er das für GX3 umbauen.
     
  2. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.366
    Danke erhalten:
    5.907
    Danke vergeben:
    1.053
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Genau der wars, danke Barbara :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    47
    Die komplette englische Sprache müsste mal wieder überarbeitet werden. Da sind immer noch viele Fehler vom GX2 und einige neue Fehler drin. Gerade auch im Checkout und Kundenbereich.
    Beispiel die Übersetzung von Shopsoftware by Gambio.de © 2018 (was durch das by eigentlicher englischer ist als deutsch in Shopping Cart Software by Gambio.com © 2018 (Warenkorb Software). Das würde ich einfach für beide Sprachen in Shopsoftware Gambio ändern.

    Ich habe leider echt keine Zeit alles rauszusuchen, sonst würde ich das gerne für euch machen.
    Als Tipp, gebt mal alle Übersetzungen zu einem Übersetzer. Das wäre schon wichtig für euch und eure Kunden ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    47
    Es wäre schön, wenn der Content Manager wieder die Möglichkeit bietet, jeden Beitrag, auch die Standart vorgegebenen Einträge, einem Menü oder eine Box zuweisen zu können.
    So wie der alte es konnte.

    Wenn man mit seitlichen Boxen arbeitet, ist das jetzt etwas Gepfusche, da man die vorgegebenen Contents (z.B. Widerruf) stillegen muss, sie als neue Infoseite kopieren muss und dann erst zuweisen kann.

    Das war schon handlicher vorher, sorry :)
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.495
    Danke erhalten:
    10.044
    Danke vergeben:
    1.467
    Du musst den nur aus "Infoseite" in "weitere" verschieben, dann taucht er nicht mehr unter "mehr über" im Footer auf.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    47
    Verschieben habe ich versucht, ging aber nicht.
    Also im Content Manager anklicken, halten und ziehen.
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.495
    Danke erhalten:
    10.044
    Danke vergeben:
    1.467
    Rechts ist ein rauf-runter-Pfeil, den musst Du anklicken und dann rauf oder runter ziehen
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    47
    :confused::rolleyes: Oh, ich brauch doch ne Brille!
    Danke Barbara!!!