Hub-Session konnte nicht gestartet werden.

Thema wurde von Anonymous, 1. September 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

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    Ich bin gerade mit meinem Shop in die Cloud gezogen und habe nun diese Fehlermeldung:
    upload_2021-9-1_17-25-56.png
    Ich warte seit 6 Stunden auf eine Antwort von Gambio und werde langsam nervös, weil ich keine Antwort bekomme. Was kann ich tun, damit mir meine Zahlungsweisen wieder zur Verfügung stehen?
     
  2. michael_ellert

    michael_ellert Mitglied

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    Ich habe das gleiche Thema...wurde es bei Dir schon gelöst?

    Gruß
    Michl
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Diese Meldung kann eine Menge verschiedener Ursachen haben. Wenn das bei euch auftritt, dann reicht ein Ticket ein. Glaskugeln bringt hier nichts.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Ich finde kein Ticket von dir. Wie ist die Ticketnummer? Wenn du die nicht nennen kannst, einfach neues Ticket einreichen.