Icons in Topbar

Thema wurde von Anonymous, 20. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Hallo zusammen,

    wieder mal hoffe ich auf Hilfe. ;)
    Ich möchte gerne wie im Testshop 2 im Topbar statt dem Wort "Home" auch so ein Häuschensymbol. Bildschirmfoto 2016-08-20 um 16.56.43.png
    Nach langen suchen und belesen weiß ich schonmal das da irgendwo ein Code eingefügt werden muss.
    Den Code selbst habe ich schon ausfindig machen können
    Code:
    <i class="fa fa-home"></i>
    Die nötige Schriftart selbst ist ja auch schon mit installiert.

    doch wiedermal finde ich einfach nicht die passende Datei (Ordnerstruktur) in der ich das eintragen muss.

    Hat vielleicht von euch jemand eine Idee wo ich die passende Datei finde? Selbst mit Elemente durchsuchen und dergleichen find ich nichts oder ich hab mal wieder dermaßen ein Brett vorm Kopf. :confused:
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Lade Dir einfach von hier die Datei für den TEstshop 2 runter:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    dann öffnest Du das Paket und gehst in das verzeichnis:
    templates/ Honeygrid/ boxes/
    suchst nach der Datei box_content_top-USERMOD.html
    und diese Datei lädst Du einfach in das gleiche Verzeichnis in Deinem Shop.
    Achtung:
    wenn Du schon eine Datei "box_content_top-USERMOD.html" in dem Verzeichnis hast, wird diese Überschrieben, dann müsstest Du die Änderung in die Bestehende Datei übernehmen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Ach @barbara was würde ich nur ohne dich machen? :oops:
    Vielen lieben Dank! :D