iFrame auf einer fremden Seite einbauen

Thema wurde von silvia_stoff, 16. November 2021 erstellt.

  1. silvia_stoff

    silvia_stoff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,
    wie ich lesen konnte, ist seit der Version 4.1 das "iFramen auf einer fremden Seite " nicht mehr möglich.

    Leider finde ich nichts hierzu, wie ich das (erstmal nur kurzzeitig) umgehend kann, damit das "iFramen auf einer fremden Seite" wieder möglich ist.

    Für Hilfe und tipps bin ich euch sehr dankbar.

    Grüße Silvia
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    349
    Danke vergeben:
    139
    Geht garnicht. Ist im Code.
    Evtl eine lokale HTML-Seite erstellen auf dem Server und den Shop framen. Dann die html-Seite fremd framen.

    müsste man mal testen.
     
  3. silvia_stoff

    silvia_stoff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    klingt kompliziert...da muss ich erst einmal ums Haus laufen, bevor ich reinkomme....

    das sollte doch auch geschmeidiger gehen können?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.849
    Danke erhalten:
    6.800
    Danke vergeben:
    2.060
    Den Shop iframen macht Probleme mit den meisten Zahlungsanbietern wie zum Beispiel Paypal und ist ein Sicherheitsrisiko. Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, solltest du das echt vermeiden.
     
  5. silvia_stoff

    silvia_stoff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Es geht um folgendes: Ich möchte gerne eine App für meinem Shop. Ich bin zufällig auf einen WebApp Anbieter gestoßen. Soweit sieht es ganz toll aus. Allerdings benötigt diese App das I-Framen um meinem Shop in der App abbilden zu können.

    Ich bin für weitere Vorschläge oder andere Anbieter dankbar. Ich möchte allerdings auch keine tausende an Euro für eine App ausgeben.