iloxx Versand Datenexport

Thema wurde von Anonymous, 8. Mai 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Zusammen,

    ich möchte Paletten via iloxx verschicken. DIeser Anbieter ist leider nicht bei Shipcloud vertreten. Iloxx hatte mir einen Kontakt eines Entwicklers gegeben, der mal ein Modul für iloxx entwickelt hatte. Nach einem Telefonat hat mit der Herr mitgeteilt, dass es nicht möglich ist, da ich wohl Gambio Cloud benutze und deswegen keine vollen Zugriff auf den FTP Server hätte, und er deswegen das Modul / HTML / PHP Datei nicht integrieren kann. Er meinte ich sollte mich an Gambio wenden, falls die mal eine Ausnahme machen und mir das externe Modul installieren könnten. Oder halt vollen Zugriff auf den FTP Server.

    Hauptanliegen: Prinzipiell sollen Bestelldaten iloxx Konform als csv Datei exportiert werden können.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.343
    Danke erhalten:
    9.972
    Danke vergeben:
    1.455
    In einem Cloudshop wirst Du da trauer haben.
    Entweder gibt es ein Modul, welches die Daten über eine API-Schnittstelle holt, oder es wird nciht gehen.

    Ich weiß nicht ob das in der Cloud und in neuen Shop schon weg ist, aber es gab unter Import / Export mal einen Kundenexport per CSV (nicht zu Iloxx, aber zu Delisprint oder GLS)
    Falls Du das hast und es noch funktioniert, könntest Du die erstellte csv-Datei vielleicht anpassen
    Wäre immer mit Mehraufwand verbunden, aber sicher besser als nichts.