Im "Content Manager - Weitere Seiten" lassen sich die Einträge (Seiten) nicht verschieben

Thema wurde von Anonymous, 3. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    63
    Hallo,
    ich hatte im Content Manager einige Infoseiten unter "Information Box" erstellt, welche ich nun nach "Weitere Seiten" verschieben wollte. Das klappt allerdings gar nicht. Die lassen sich überall hin verschieben, nur nicht zu den weiteren Seiten. Ich habe dann mal eine Testseite direkt unter Weitere Seiten erstellt. Aber auch von dort aus kann man nichts woanders hin verschieben, das reagiert irgendwie gar nicht.

    Ist dies ein Fehler und hat das noch jemand?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    63
    Ich möchte das Thema nochmals nach oben pushen. Es ist ja nichts Dringendes, aber mich würde schon interessieren ob noch jemand da ist der die "Weiteren Seiten" im Content Manager nicht verschieben kann oder auch andersherum wie oben beschrieben. Oder funktioniert das nur bei mir nicht :( ?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Kann ich bestätigen.
    Die neuen "weiteren Seiten" sind nicht ansteuerbar.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    63
    Danke Barbara,
    dann weiß ich ja zumindest schon einmal das es nicht nur bei mir so ist.