gelöst Images fehlen V2.0.15.0

Thema wurde von Christoph (Ponykiste.de), 12. Mai 2014 erstellt.

  1. Christoph (Ponykiste.de)

    Christoph (Ponykiste.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    57
    Hallo Zusammen,

    ich habe gerade meinem Shop von 2.0.14.X auf 2.0.15.0 aktualisiert und eine Testbestellung durchgeführt.

    Beim letzten Schritt wo die gesamte Bestellübersicht nochmal angezeigt wird und der Button für das Kostenpflichtige bestellen sein sollte fehlen mir auf einmal diverse Buttons:

    Es fehlen mir folgden Images:

    http://ponykiste.de/templates/EyeCan...llaufgeben.gif
    http://ponykiste.de/templates/EyeCan...rrow_green.gif
    http://ponykiste.de/templates/EyeCan...man/backgr.gif


    Wurde an dem Template etwas angepasst sodass mir diese Buttons fehlen? Ich habe an diesen Stellen auch keine Images im Ordner liegen.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Christoph
     
  2. Christoph (Ponykiste.de)

    Christoph (Ponykiste.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    57
    Kann geschlossen werden, habe bei der aktualisierung auch die Dateien vom Update-Template hochgeladen und das hat bei mir dann dazu geführt das es nicht mehr verfügbar ist.