Info bei Newsletterabmeldung

Thema wurde von lotharschlaefer, 13. Januar 2017 erstellt.

  1. lotharschlaefer

    lotharschlaefer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    69
    Hallo Zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass wenn sich jemand von unserem Newsletter abmeldet, wir keine Info darüber bekommen. Das stellt für mich ein großes Problem dar, da ich den Newsletter über ein anderes Tool als das von Gambio versende und ich so keinen Überblick bekomme wer sich nun abgemeldet hat.

    Kann man das nun irgendwie veranlassen, sodass ich eine Mail Info erhalte, wer sich nun bei meinem Newsletter abgemeldet hat?

    Bitte um Hilfe.

    Danke
    Lisa
     
  2. lotharschlaefer

    lotharschlaefer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    69
    hat hier niemand einen Tipp für mich?
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Keine Standard option. Musst halt sehen das dein Externes Tool sich nur die aktiven aus der Liste zieht.