Instagram Feed Einbindung

Thema wurde von Anonymous, 24. Januar 2018 erstellt.

  1. pema

    pema Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    338
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    98
    So wie ich das in unserem Fall über Elfsight sehe, werden zwar Instagram Fotos in dem Slider geladen, aber alle Scripte laufen über Elfsight. Ich finde auch keine Cookies von Instagram, die auf dem PC nach Aufruf des Sliders gespeichert werden. Generell ist es jetzt so, dass man erst nach einem Klick auf das Bild zu Instagram kommt. Es gibt nämlich auch die Möglichkeit den Slider als Pop-Up mit allen Instagramfunktionen anzubieten. Dann wird sicherlich einiges mitgeladen, weil Shares, Comments usw. direkt möglich sind.

    Sicherheitshalber habe ich aber mal beim Entwickler nachgefragt, bin aber relativ sicher, dass es nach dem neusten Urteil zu Facebook mehr oder weniger konform war und ist.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    412
    Bei dem Modul von MJ werden nur die Bilder von Instagram geladen. Vom User wird nichts an Instagram übermittelt.
     
  3. pema

    pema Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    338
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    98
    Antwort von Elfsight ist da.

    Der große Vorteil im Vgl. zum MJ Plugin ist, dass man bei Elfsight einen Bilderstream-Mix aus Accounts und Hashtags erstellen kannst. Somit werden nicht nur die eigenen, sondern auch gepostete Kundenbilder angezeigt. So wird auch die Erstellung mehrerer Streams (z.B. nach Einsatzbereich, Kategorie, Kundengruppe) möglich und kostet nicht mehr.
     
  4. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.339
    Danke erhalten:
    5.895
    Danke vergeben:
    1.052
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Cool, dann werd ich mal unsere Werbung mit eurem Hashtag versehen :)
     
  5. pema

    pema Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    338
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    98
    Wenn deiner Meinung nach so Werbung und Instagram funktionieren, tue dir keinen Zwang an :)
     
  6. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.339
    Danke erhalten:
    5.895
    Danke vergeben:
    1.052
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Verbreitung funktioniert so :)
    Sonst zahlt man AdWords dafür Bildchen auf fremden Seiten einzublenden :)
     
  7. pema

    pema Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    338
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    98
    Wenn ich böse wäre, könnte ich dann aber das von dir gepostete Bild aus unserem Feed ausschließen und mich über Werbung für uns(eren Hashtag) auf deinem Instagram channel freuen :D
     
  8. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.339
    Danke erhalten:
    5.895
    Danke vergeben:
    1.052
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Soll ich mal paar Fotouhren posten bei euch? Vielleicht ergibt sich ja doch ein cross channel der beiden was bringt :)