Installation wird nicht eingeleitet

Thema wurde von dietrich_janzen, 1. September 2016 erstellt.

  1. dietrich_janzen

    dietrich_janzen Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,
    breits im ersten Schritt, die Datenbankinfos zu hinterlegen, komme ich nicht weiter. Die Datenbankinformationen werden weder grün noch rot, shopeinrichtung starten geht nicht. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Dima
     

    Anhänge:

  2. dietrich_janzen

    dietrich_janzen Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    ok, keine Ahnung was passiert ist. Ich habe einfach ein paar minuten gewartet, mich via Filezilla im ftp-Server angemeldet, wieder den Button zur Installation geklickt, und schon läuft es.