Installation?

Thema wurde von Rainer Amend, 12. Mai 2020 erstellt.

  1. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    58
    Hallo,

    bei einem vorhandenen Shop müssen werden doch nur die Service Packs installiert und nicht die (Stable) oder??

    Service Pack v4.0.1.0 und Gambio GX4 v4.0.1.0 (Stable)

    Gruß Rainer
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    802
    Danke vergeben:
    906
    Stable nur bei einer Neuinstallation
     
  3. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.150
    Danke erhalten:
    2.270
    Danke vergeben:
    744
    Hallo Rainer,

    Stable bezeichnet nicht Vollversionen, sondern eine Versionsreihe, die besonders stabil ist im Vergleich zur Feature-Reihe, die neue Funktionalitäten enthält, die, weil sie in der Praxis noch nicht lange im Einsatz waren, instabiler sein können.

    Versionen, die an zweiter Stelle gerade sind, sind Stable, ungerade sind Feature.

    In vorhandenen Shops werden nur Service Packs oder Master Updates installiert, keine Vollversionen.