Internetmarke geht nicht

Thema wurde von barbara, 6. September 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Was schwebt dir da vor? Ich meine, die Error-Logs in deinem Shop sind voll genug mit den Fehlermeldungen der diversen Teile in deinem Shop, die nicht zuverlässig mit der Außenwelt kommunizieren können, weil dauernd Timeouts auftreten. Das ist im Detail aber auch gar nicht interessant; die zentrale Erkenntnis und Aussage hier ist, dass der Shop unabhängig von der Gegenstelle nicht zuverlässig mit anderen Diensten kommunizieren kann. Das ist ein Problem der Laufzeitumgebung, und das muss von demjenigen beseitigt werden, der für die Bereitstellung der Laufzeitumgebung zuständig ist.
     
  2. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    170
    Danke vergeben:
    315
    Das was im Ticket steht reicht mir. Das hatte ich in dem Moment noch nicht gelesen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Du kannst doch auch auf ein geschlossenes Ticket antworten und es wieder öffnen lassen. Wenn doch ein anderer Fehler vorliegt, einfach nochmal anschubsen :)