gelöst Java Script einbinden wo?

Thema wurde von Anonymous, 8. September 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2019
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Das hört sich toll an Danke. Es darf nach Aussage des Anbieters nicht auf die Startseite. Daher würde es über die Traking-Codes leider wohl nicht funktionieren.

    In Java kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber wo es zwischen den Body tags steht ist egal oder ?
    LG
     
  2. Folien21.de

    Folien21.de Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.512
    Danke erhalten:
    567
    Danke vergeben:
    216
    hast du dir das auch mobil angeschaut ? ;)
     
  4. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Nicht so kompliziert machen, das kannst du am besten in einen Footer schmeißen, auf html wechseln, ganz unten einfügen, speichern und fertig.

    Nachtrag, das kann ja kleiner Wissen was du da einbauen willst, das ist blöd was da jetzt drin ist, ich bin von einem kleinen Widget ausgegangen.