JTL Artikelabgleich / doppelte Artikel ?

Thema wurde von Fischer Motorgeräte Lahr, 26. Januar 2017 erstellt.

  1. Fischer Motorgeräte Lahr

    Fischer Motorgeräte Lahr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    23
    Hallo,

    ich habe eben einen GX3 Shop an JTL angebunden und eine Artikelabgleich gemacht. Funktionierte soweit auch. Ein paar hundert Artikel und Bilder hochgeladen.Cache geleert, dann noch mal alle Bilder neu berechnen lassen und ein paar Dinge am Styleeditor gemacht.....

    Irgendwann jedoch war ein Produkt das ich hochgeladen habe, unter der URL die ich offen hatte, nicht mehr aufrufbar. Ich ging über die Navigation auf das Produkt und was da erschien war das Produkt mit dem Stand von vor dem Abgleich!! So als wäre ein Backup von gestern eingespielt worden oder ein Cache aktiv ist. Kann aber nicht sein. Ich änderte was am Produkt in der Wawi, machte noch mal einen Abgleich, aber nix passiert.
    https://www.schlauchboote-aussenbor...lue--fuer-2-Personen--versandkostenfrei-.html

    Frage: kann es sein dass das Produkt mit der Artikelnummer doppelt existiert??? Und wieso hab ich Anfangs das Produkt mit dem Datenstand des Abgleichs gesehen und später kam irgendwann das Produkt mit dem Datenstand von gestern???


    Was tun??

    Grüße
    Martin
     
  2. Fischer Motorgeräte Lahr

    Fischer Motorgeräte Lahr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    23
    PS: ich habe festgestellt, ich hab wohl tatsächlich 2 produkte mit identischer Artikelnummer in der Datenbank (?)
    Die tauchen mir im Gambio Admin nirgendwo auf. :-?

    [​IMG]

    und ich stelle fest, dass immer mehr produkte mit dem datenstand von gestern auftauchen. Lassen sich irgendwie auch nicht mehr abgleichen.

    Jemand ne Ahnung was man tun kann?